RiP 2009 - Das Wetter

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
regen gehört schon irgendwie auch mit dazu. hoffentlich dann aber nicht so wie letztes jahr, vor allem am samstag. das war nicht mehr schön.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
von dem samstagsregen hab ich gar net so viel mitbekommen, hab nur bemerkt das überall monster pfützen warn, ich hoff einfach mal das es schönes wetter wie letzes jahr freitag wird
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
von dem samstagsregen hab ich gar net so viel mitbekommen, hab nur bemerkt das überall monster pfützen warn, ich hoff einfach mal das es schönes wetter wie letzes jahr freitag wird

dito:p

solangs net so regnet wie fq 08 und matschig wird wie crs 08 ist mir so ziemlich jedes wetter recht.:smt023
ein traumwetter wär wie am sosi08^^
 

limp2004

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Website
www.manuel-lochbrunner.de.ki
also ich fand es letztes Jahr garnet so schlimm im Vergleich zum Frequency!! Und bei Rage against the maschine war der Platzregen doch sau geil und wenn es net regnet stinken die Leute voll, wie in 2006, dort hatte es nur einmal bisschen in der Nacht geregent
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Wenn man nach diesem 100-jährigen Kalenderdingens geht, dann schaut das Wetter zu Rock im Park so aus:

trüb, windig und unbeständig mit heftigen Regenfällen

Alles in allem eine doch sehr negative Grundeinstellung, wie ich finde ;) Darum bin ich einfach dafür, dass die Sonne scheint. Punkt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
fq 06 und southside letztes jahr waren doch ohne regen und sehr schön! :)

also von mir aus muss es net regnen, aber so ne kleine abkühlung zwischen drin ist ja net schlecht! solang es nicht tage durchregnet is es mir eigtl. egal!

RiP letztes Jahr war irgendwann furchtbar wegen dem großen Regen, da is ja alles abgesoffen. Southside ging aber auch irgendwann nicht mehr, ich jedenfalls konnte nie länger als 9 pennen, auch wenn ich um 6 volltrunken ins Zelt bin, das war einfach zu heiss.

Beim Zeugs hintragen im Schiesser Feinripp Axelshirt auch gleich noch nen Sonnenbrand zum Beginn geholt!:mrgreen:

Also ich stell mal ne kleine Forderung auf, und zwar hätte ich gerne 22-25 Grad, mit weiß - blauem Himmel und ohne Regen, dazu ein laues Lüftchen dass meine Nase kitzelt, aber keinen Gänsebusen auf die Arme zaubert!8)

@HerrDunst:

Mittwoch 3.6.2009 16Grad, wär mir dann doch etwas kühl, da muss es noch 6-9 Grad zulegen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Es wird wie immer sein: bei RiP schiffts und die Deppen von der DTM ne Woche später haben wieder perfektes Wetter.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
@limp2004

Ich vergleiche Festivalbesucher immer gerne ein wenig mit Hunden und glaub mir, ein "nasser Hund" kann stinken!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also ich hab beim Southside festgestellt, dass ich lieber 4 Tage sengende Hitze anstatt irgendwelche Regenschauer hab. Und ja, ich will das ohne Einschränkungen. Nix mit "aber bitte nicht zu warm" oder "so 1-2 kurze Regenphasen sind auch ganz nett"!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Joa lieber noch Hitze als Regen, beim Southside muss man eh immer weniger auf das Wetter selbst sondern eher auf den Wind schaun, wenns da arg windig wird isses extrem unangenehm...ich sag nur "Müllhosen" und so...:smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich brauche nicht regen, aber zu heiss find ich auch dof. Eine gute 25 Grad und leicht bewoelkt ist fur mich super!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Mir egal hauptsache es schüttet nicht 4 Tage durch ,mal ein parr Stunden Regen macht mir schon lang nichts mehr !