RiP 2009 - Das Wetter

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich finds eigentlich ganz in ordnung. es ist nicht zu heiß und eigentlich auch nicht zu kalt. nur in der nacht könntsn bischen wärmer sein, aber da muss man sich halt schön warm anziehn.
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
laut nürnberger zeitung wirds tagsüber ca 15-20°C warm..nachts kühlts dann ordentlich ab...

solangs net regnet is das ok xD
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Überall 5 C° mehr und ich wäre sehr zufrieden. Nehm mir etz einfach 3 lange Hosen mit und eine kurze. Schon mal gut das es nicht regnet. AM RING SIEHT ES IRGENDWIE SCHLIMMER AUS DO-SA dunkle Wolcken und Sonntag regen
 

Malachi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hmmm, im letzten Jahr waren wir bei RaR... Regen, Nebel bis Mittags um 15 Uhr, dazu maximal 14°C am Samstag... das war echt verdammt ungemütlich. Zumal unser Pavillon nachts vom Wind zerfetzt wurde, dass die Seitenteile nicht mehr wirklich winddicht angebracht werden konnten.
War schon ein deftiger Stimmungskiller, obwohl ich mich an kein Festival komplett ohne Regen erinnern kann.
Ich hoffe noch immer, dass der God of Rock ein Einsehen mit seinen Jüngern haben wird...:roll:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Dieses Gerücht wird sich glaub ich immer halten... hatte selbst zwar noch kein RIP ohne Regen, dafür aber schon 2 Open Airs in Eichstätt in Folge ohne Regen :)

Ich nehm mir ne Decke mit, war letztes WE in Eichstätt auch saukalt in da Nacht...
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
seh der momentan vorhergesagten wetterlage nocch ein wenig skeptisch entgegen....Werde morgen abend mal ne Wettermeldung...nur für RIP geben die dann auch einigermaßen hinkommt...hoffentlich^^
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
sooo jetzt wie versprochen meine persönliche Wettervorhersage extra für Rock im Park:
DO:Sehr sonniges Wetter....mit ein paar Quellwolken 2-3/8 Bedeckung...temperaturen knapp unter 20 Grad und ohne Regen(vielleicht kurze, schwache Schauer)
FR: Wetterlage ähnlich wie am Donnerstag...am vormittag aber mit mehr wolken die sich im laufe des tages allerdings auflösen und zu Bands wirds vermutlich relativ schön werden mit Temperaturen um 20 Grad.
SA:Über Nacht zieht sich der Himmel zu wodurch es in der Nacht nicht alzu kalt werden sollte! Tagsüber wird es zu Regen/Sprühregen kommen der Relativ anhaltend sein wird!Jedoch steigt die Temperatur ein wenig.
SO: wird wohl der bescheidenste Tag werden. Es kühlt sich um 5 grad ab und es kann zu starkem Regen kommen. (auf tageszeiten will ich mich da noch nicht festlegen weil sich einfach alles 10mal ändern kann)

Jo also im großen und ganzen die ganze sache relativ 2 geteilt wobei die nächte bis auf die von freitag auf samstag schon relativ kalt werden...Warme sache und Regenjacke/müllsacke sind wohl doch plicht...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.318
Reaktionspunkte
2.083
Alter
33
Ort
Toxicity
Danke dafür. Hört sich doch bis auf den Sonntag garnicht soo schlecht an.
Zumindest besser als letztes Jahr. War teilweise schon fast zu heiß und der Regen am Samstag hat mich irgendwie sehr mitgenommen. (RATM verpasst...)
Aber es gilt eh:
Scheiß aufs Wetter, es ist Rock im Park! :smt023