RIP 2014 Auffanglager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Guten Tag :)


Ein Haufen einzelner Threads wo Leute, Leute suchen.

Wir sollten uns wie 2013 zusammentun und eine kleine zweckgemeinschaft Gründen.
Da ich absolut kein Nerv mehr auf meine geplanten Mitcamper habe suche ich z.B selber Anschluss aber würde sagen
statt das hier jeder einzeln sucht einfach alle die sich einsam fühlen zu einem geplanten Treffpunkt aufmachen und dort einfach Ihr Zelt aufschlagen :)

Wie war dies 2013 geregelt mit dem Massencamp?

Mein Vorschlag wäre:

Rund um des Beachvolleyballfeld am Silbersee.
Ich wäre Donnerstag früh bereits dort und würde mich über andere sehr freuen :)
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
47
Super Idee,

jedoch waere es gut, wenn Du ein Schild aufstellen wuerdest (content zu diskutieren und einen eigenen Thread wuerdig) oder uns mitteilst, wie man Dich und vor allem Dein Zelt identifizieren kann.

Danke und Gruss
AdP
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Hi Finndus,

eigentlich keine schlechte Idee.
Allerdings, wenn du schon so früh da bist, wie wäre es denn mit dem Camping C1?
Ist doch viel näher am Festivalgelände.

lg
Chrissie
 
  • Like
Reaktionen: clear

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hi Finndus,

eigentlich keine schlechte Idee.
Allerdings, wenn du schon so früh da bist, wie wäre es denn mit dem Camping C1?
Ist doch viel näher am Festivalgelände.

lg
Chrissie

C1 hast du keine Chance Platz freizuhalten. Da ist nach 2-3 Stunden alles proppevoll.
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
C4 ist mindestens genau so schnell voll.
Außerdem wirst du nirgendwo längere Zeit was frei halten können. Du kannst dich lediglich erst einmal "ausbreiten" :D
 
  • Like
Reaktionen: clear

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Heyhey :)


Es hat einfach den Sinn das es schnell zu finden ist da es doch ein recht markanter Punkt ist.
Außerdem fern ab von Büschen und durch den Sandkasten hat man neben seinem Zelt immer genug Luft da man darauf nicht Campen darf. Also auch für Betrunkene gut zu finden :)

Würden sich noch welche finden die Donnerstag früh auch da sein könnten? alleine Platzfreihalten ist nicht so geil und realistisch :D
 

Anhänge

  • tksfsdklfs.jpg
    tksfsdklfs.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 304

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Auch wenn ich jetzt wieder als Spaßverderber bezeichnet werde, sowas klappt allermeistens nicht, wenn ihr euch nicht zumindest über Facebook besprecht, Telefonnumemrn austauscht, an einem Treffpunkt vor dem Campingplatz trefft (also gemeinsam auf die Suche geht) und ein größerer Teil der Leute morgens bereits vor Ort ist (Auch dann gibt es keine Garantie, weil Menschen in der Realität ganz anders sind, als in einem Forum). Das sagt die Erfahrung aus Festivalforen über viele Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie und baby.blu

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das hat damit nichts zu tun. Aber du wirst alleine schon am PR Treffen sehen, wieviele Leute in den nächsten Tagen noch absagen bzw. einfach nicht auftauchen werden. Das ist bei Zeltgemeinschaften mit Menschen, die man vorher in seinem Leben noch nie gesehen hat, keinesfalls besser.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Hast du sicherlich recht. Aber irgendwie muss man ja einen Anfang machen um wenigstens die 2,3 Leute die man finden wird zu finden :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich wollte nur Enttäuschungen vorbeugen. Versuch es gerne, aber plane als realistische Alternative ein, alleine dazustehen, trotz scheinbar fester Zusagen im Vorfeld.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.