RiP - Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
auf der rip seite endet der countdown jetzt um 22 uhr. also kann man noch nicht sagen wieviel bands spieln, da s wohl kaum erst um zehn los geht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wär aber ziemlich spät. normal ist doch auf der center immer so gegen 11 schluss.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
2008 haben sie um 21:30 angefangen... so um den dreh wirds dieses jahr dann wahrscheinlich auch aussehn!
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Denkt ihr da kommen noch headliner? Hosen etc. ? Kommen noch mehr grössere bands oder was in sachen hip hop? Wisst ihr was? Schat weng mau aus bis jetzt, find ich, wenn man die letzten jahre anschaut
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Denkt ihr da kommen noch headliner? Hosen etc. ? Kommen noch mehr grössere bands oder was in sachen hip hop? Wisst ihr was? Schat weng mau aus bis jetzt, find ich, wenn man die letzten jahre anschaut

Also die Center heads stehen! Bis jetzt sind noch nicht mal die hälfte der Bands bestätigt, also kann man noch mit der ein oder anderen "größeren" Band rechnen. Und Hip Hop maßig ist gewiss auch noch was dabei
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Yeyaaaaaaaaaa ... gerade 5 tickets rauslassen .... der letzen welle sei dank.. ein riesen haufen geld los... aber tickets jeweils 14 euro unter listenpreis bekommen:smt023
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
61 :smt023


€ damn, ich sollte nicht immer 20 Threads auf einmal aufmachen, weil dann ist der letzte schon wieder 10 min alt.
Und auf die letzte Seite sollt ich auch manchmal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.