Rise Against 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
MAR 1 2012 Westfalenhalle Dortmund, DEU
MAR 2 2012 Schleyerhalle Stuttgart, DEU
MAR 3 2012 Arena Berlin, DEU

MAR 5 2012 Vox Hall Arhus, DNK
MAR 6 2012 Stockholm Globe Arena Stockholm-Globen, Sweden
MAR 7 2012 Oslo Spektrum Oslo, Norway
MAR 9 2012 Circus Helsinki, FIN
MAR 10 2012 Circus Helsinki, FIN
MAR 12 2012 Club Kosmonaut St. Petersburg, RUS
MAR 13 2012 Arena Moscow Moscow, RUS
MAR 15 2012 Stodola Warsaw, Poland
MAR 16 2012 Icheba Arena Prague, CZE
MAR 18 2012 Arena Leipzig, DEU
MAR 19 2012 Petofi Hall Budapest, HUN
MAR 20 2012 Stadthalle Vienna, AUT

We've lined up another European tour as we continue to support our record Endgame. Joining us this time are Architects and Touche Amore.

Tickets gibts ab 28.10 und werden ~25 Euro kosten
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Da gehn bestimmt auch noch ein paar Festivals!

bestimmt:mrgreen:
aber irgendwie sind mir die Hallen bei der Tour zu groß, auch wenn der Support mich schon reizen würde. Aber hab Rise Against innerhalb der letzten beiden Jahren nun schon 4x gesehn und da wart ich lieber wieder auf ein Konzert in ner kleineren Halle..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das Konzert gestern war extrem gut!! Freu dich auf Stuttgart :)
Haben 90 Minuten gespielt und die Setlist war gut durchgemischt!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ist leider alles etwas zu weit weg :( also für rise against hab se schon 3 mal gesehen, fand se auch gut nur fahr ich dafür keine 3 stunden oder mehr auto..... zumindest jetzt nicht mehr... als ich gehört habe hardcore-punk aus L.A. sei Vorband dachte ich erst an The Bronx. Dann wäre ich sogar hin gefahren :D waren es dann aber leider doch nicht... dadurch gestrichen :/
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ziemlich geiles Konzert am Freitag.. war mit ner Freundin recht früh dran und kamen deswegen auch in den ersten Wellenbrecher (wurde ziemlich früh geschlossen und war nur 2/3 Drittel gefüllt Oo). Wie es im zweiten Wellenbrecher aussah und dahinter konnt ich nich wirklich sehn:lol:

Touche Amore war ja ganz nett aber auch nicht mehr. Sound war auch nichts so pralle. Architects haben mir dann richtig gut gefallen (sogar noch besser als im Juni als sie vor BMTH gespielt haben). Haben gut Stimmung gemacht und kamen auch ziemlich gut an. Rise Against fing dann gleich mit Survivor Guilt, Ready to Fall und Collapse an und ging dementsprechend gleich am Anfang gut ab. Bloß der Sound war teilweise ziemlich schlecht.. man hat den Gesang teilweise garnicht verstanden:?
Bissl schade war es das sie Hero of War gestrichen haben und dafür Audience of One als Acoustic Stück gespielt haben. Kann das nicht so ganz nachvollziehn weil Hero of War eigentlich immer extrem gut ankam und Audience of One fand ich etz nich so pralle. Dafür hat mir Satellite richtig gut gefallen:smt023

Alles in allem ein ziemlich geiler Abend gewesen und selbst nach dem vierten mal wird Rise Against nicht langweilig. Hoffe die nächste Tour ist wieder in etwas kleineren Hallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.