Rise Against Tour 2009

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
für bielefeld hat sich niemand gefunden.. jetzt wird es wohl doch hamburg.. ist mit berlin die letzte show, die noch nich ausverkauft ist.. morgen werden tickets besorgt.. das wird schon noch hinhauen, hoff ich mal :)

wird mit sicherheit ein schöner abschluss nach den klausuren :D und danach noch schööön auf die reeperbahn feiern
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Wollte eigentlich noch Köln mitnehmen, aber gibts ja leider keine Tickets mehr.
Jetz wirds wohl London
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
tip top!
ne freundin hat grade karten besorgt! so muss das sein :D

edit:
grade erst gesehen, dass das nid im docks sondern in der sporthalle is.. und die is 4 mal so groß wie das docks.. schade.. mit 1500 leuten wäre es wohl kewler geworden als mit 6000.. was solls.. hauptsache rise against :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Konzert in Wien wurde auf den 5 verschoben. Somit ist München das erste Konzert der Europa Tour !
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
Bin mir eigentlich relativ sicher dass die Konzerte in grössere Hallen verlegt werden (müssen)
Auf jeden Fall in München und Wien dabei. Köln muss ich mir noch überlegen.

Karten werden 30 Euro kosten.

juhi 30 € ganz schön heftig aber die band is es werd:smt023
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
AAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!
ICh könnte kotzen... ich freu mich shcon soooo lange auf dieses Konzert und HEUTE muss man erfahren dass es wegen "baulichen missständen" abesagt wurde!!!!!!! oh mann bin so traurig!! laut der offiziellen kundgebung is der ersatz auch erst im august oder so.... einfach unfassbar!
lg euer ziemlich enttäuschter Schorti
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmmh, muss ma mal abwarten, ob die net doch noch zu rip oder fq kommen...falls net bin ich halt dann im zenith am start^^