Rob Zombie

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Gerüchteküche" wurde erstellt von the_Clarence, 3. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Liegt laut einem Interview daran, dass wir kein anständiges Fernsehen hätten... Vielleicht sollte man ihm sagen, dass es Family Guy auch hier gibt

2. C2K

C2K Parkrocker

Kein Künstler gibt gerne zu, daß er in einem bestimmten Gebiet wenig bzw. gar keinen Erfolg hat - ich bin mal gespannt ob Roadrunner/Warner Zombie zu Ring und Park bringen...

3. HarryHarndrang

HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

Ich hab z.B. gehört, dass er Deutschland nicht mag weil sein Tourbus in Hamburg abgeschleppt wurde. Keine Ahnung was nun stimmt oder ob irgendetwas davon stimmt. Am plausibelsten klingt C2Ks Vermutung ;)

Aber das mit Joey Jordison ist eine klasse Nachricht. Der Kerl wertet Auftritte echt immer ganz schön auf. Ich erinner mich da an KoRn bei RiP!

4. firebass

Das er das mit dem Fernsehen wohl nicht so ernst gemeint hat ist ja wohl mal klar... Entschuldigt vielmals dass ich dies nicht extra gekennzeichnet habe ;)

5. HarryHarndrang

HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

Hey es is n Künstler, dem trau ich alles zu ;)

Tommy Lee hat nen Starbucks im Keller weil er ne bestimmte Sorte von denen immer trinkt...

6. 09/09/09

09/09/09 Guest

LOL :smt043
    Joey wertet das Line-Up schon wahnsinnig auf. Ich denke den hat man ganz bewusst reingesetzt um Rob Zombie auch in unseren Breiten zu pushen. Ich rechne stark mit einem Auftritt in Deutschland. :mrgreen:

7. C2K

C2K Parkrocker

Zombie hatte für The Sinister Urge und Educated Horses keinen deutschen Vertrieb (gleiches gilt für die Compilations), da die Verkäufe von Hellbilly Deluxe mehr als unterirdisch waren.

Das hat sich ja jetzt dank Roadrunner geändert und Rob ist zum ersten mal in die Mediacontrolcharts (Platz 82) eingestiegen.

8. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

Wäre echt stark, aber ich glaube irgendwie nicht so richtig daran. Vor Rammstein wäre das natürlich geradezu optimal.

9. The Sebo

The Sebo Parkrocker

10. Dom

Dom Parkrocker

Da heissts nur, dass sie nicht zusammen kommen oder?

11. icedearth

icedearth The American Dream

Neh ich denke das bedeutet Rob Zombie kommt nicht nach Deutschland.

12. firebass

Fuck...ich deute das auch so, dass Rob Zombie gar nicht kommt. Wobei, nur weil die das sagen heißt das noch nicht unbedingt, dass dem so ist.

13. Gelber_sessel

Gelber_sessel Parkrocker

mir taugt der ja nicht so, aber ein kumpel von mir würd sich über den riesig freuen

14. Sportfreund1990

Sportfreund1990 Parkrocker

Oh man...
    Also meine hoffnungen für den lebenden mit den untoten Namen sind buht mehr so groß, aber freuen würde ich mich verdammt stark, wenn ich falsch liege ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden