Rocco del Schlacko 14./15.8. 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wie, dafür gibts noch keinen Thread, na dann wirds Zeit:

Das Rocco del Schlacko findet am 14.+15. August statt. Die ersten Bands wurden vor kurzem bekanntegegben:

RISE AGAINST
FARIN URLAUB RACING TEAM
DEICHKIND
MIA.
SAMY DELUXE
MUFF POTTER
BADDIES
ANTI FLAG
THE KILIANS
STAKEOUT

FURT werden wohl einen Headliner machen, ich denke ein zweiter wird noch dazukommen, vllt sogar schon dieses Wochenende, da wirds nämlich die nächsten Bands geben-und diese sollen sich laut Veranstalter "lohnen"...was auch immer das heißt ;)

Tickets gibts noch als "Early-bird" für 39€, für Camping muss man nochmal 9€ löhnen.

Das ganze findet in Püttlingen (Herchenbach) im Saarland statt.


Wieder ein kleines Festival mit gutem Lineup zu akzeptabelm Preis, für mich bisher 4 Bands dabei, also mal sehen was sich ergibt...

Festivalhomepage
 
Zuletzt bearbeitet:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
deichkind und samy deluxe... und "zehn" wollt ich auch schon immer mal live hörn :) ... naja mal schaun aber irgendso ein kleines festival werd ich dieses jahr auch noch spontan mitnehmen:roll:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich find das echt ein super Lineup, Furt würd ich mir so nebenher reinziehen, alzu toll find ich die nicht, Deichkind ist dieses Jahr gottverdammte Pflicht, Samy Deluxe ist einer der wenigen klassischen Hopper, die ich mag, Mia...naja, man würd sie halt ansehen, und es wär wahrscheinlich nichtmals schlecht, Muff Potter kenn ich um ehrlich zu sein fast nur vom Namen, und von den Baddies bisher auch noch nix gehört.
Trotzdem macht das Lineup irgendwie viel her.

Aber für den Preis, fänd ich inzwischen fast besser als das Taubertal, selbst wenns ewig weit weg ist...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Rise Against noch dabei. Super-GAU!!! Die brauch ich gar nicht, nehmen aber durch ihre Größe jemand anderem den Platz weg. Naja, mal sehen was noch kommt, ob der Veranstalter sich damit einen Gefallen tut, die sind doch auf ziemlich vielen Festivals dieses Jahr, wenn ichs recht weiß...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mia...naja, man würd sie halt ansehen, und es wär wahrscheinlich nichtmals schlecht,

Ich glaub da lach ich morgen noch drüber :mrgreen:

Wenn ichs grad les lach ich auch irgendwie drüber...Ich hab irgendwie immer an Silbermond gedacht- Nicht gut, aber mein gott, bei einem Festival...

Aber mia ist was anderes...myspace sei dank weiß ich das jetzt auch:mrgreen:
Also, ich wiederrufe *hand-auf-der-bibel*
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Silbermond hat für mich das Nickelback-Syndrom!
Bringen nur die lamen Songs als Singles aus und wenige bemerken das sie auf ihren Alben (und vor allem live) gscheid rocken!

Aber evtl sollte man mal Back to topic^^
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
jaa anschauen klar, aber nicht anhören, daweil lyrisch so ausfallend stereotyp/ billig. unerträglich.

Also ich find den Text ziemlich gut

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich find des so lustig wie leute sich hier ueber rise against auslassen... weil die mal in einem jahr ein paar mehr festivals spielen sinds gleich die affen der nation..
ich wage mich jz einfach die behauptung aufzustellen das metallica die ach so ueber drueber goetter in den letzten 5 jahren weit mehr festivals als rise against gespielt haben...und heuer sind auch andere bands die dabei die viel spielen...slipknot etc...
aerzte letztes jahr war ja das selbe... nur weil die ihren job machen und wirklcih den leute ihre musik bringen die sie gerne haben macht sich die welt ueber sie lustig...gut gemacht! :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wo hat sich denn jemand über sie "ausgelassen"? Es wurde nur zutreffend festgestellt, dass sie dieses Jahr Festivalschlampen sind ;) Das lässt sich nicht bestreiten. Nicht mehr und nicht weniger wars.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich find des so lustig wie leute sich hier ueber rise against auslassen... weil die mal in einem jahr ein paar mehr festivals spielen sinds gleich die affen der nation..
ich wage mich jz einfach die behauptung aufzustellen das metallica die ach so ueber drueber goetter in den letzten 5 jahren weit mehr festivals als rise against gespielt haben...und heuer sind auch andere bands die dabei die viel spielen...slipknot etc...
aerzte letztes jahr war ja das selbe... nur weil die ihren job machen und wirklcih den leute ihre musik bringen die sie gerne haben macht sich die welt ueber sie lustig...gut gemacht! :smt023

Möchte mal anmerken, dass ich in diesem Falle gegen Rise against bin, weil ich sie nicht so mag, sie aber einen großen Slot wegnehmen.
Wobei du trotzdem recht hast. Bei Metallica und co meckert auch niemand ( und ich erst recht nicht:mrgreen: )