Rock am Ring 2 oder terremoto ?

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
auf der seite www.nuerburgring.de ist zu lesen das zwischen dem 13.8 - 15.8 ein open air konzert am ring stattfindet ...das wird ebenfalls von scorpio georgat

is das jetzt vielleicht ein RaR2 oder ein neues terre moto sozusagen ?




entschuldigung lieber admin aber ich weiss einfach nit wo des reinpasst

bitte sei so gnädig und verschieb das da rein wo es hingehört *danke*bussi geb ;)*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
packen wir es doch einfach ins offtopic daran wird schon nix verkehrt sein :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gehört doch klar in "Festivals 2004" ;)

btw: das Rock am Ring/Im Park 2 war schon letztes Jahr ein Gerücht.. aber diesmal tönts ja richtig realistisch :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also wenns das Terremoto wäre fänd ichs klasse, dann müsste man nicht mehr ganz so weit nach oben fahren und es wäre echt ne Überlegung wert! =)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Wird wohl Terremoto sein, da bekannt ist, dass das 2. Ring-Festival auch von MLK veranstaltet wird und der hat ja beim Terremoto seine Finger mit im Spiel!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Glaub nicht, dass das ein tErrEMoto Festival ist...das erste war in Hamburg, und wurde da nicht fortgesetzt. Als die das Gelände in Weeze bekommen hatten, hat ihn nur ein Name gefehlt, und wieso gedanken machen, wenn man schon einen Namen hat, der nicht mehr gebraucht wird? Terremoto wird wohl in Weeze bleiben. Was das für ein Festival da sein soll, weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall interessant :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, aber wollten die nicht so einiges ändern? Vielleicht haben sie ja gemerkt dass das Gelände nicht so das wahre ist...
 

Flea

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
MM216 postete
Terremoto wird wohl in Weeze bleiben. Was das für ein Festival da sein soll, weiß ich nicht. :D
glaub nicht dass das terremoto in weeze bleibt weil der Flughafen auf dessen Gelände das Festival immer war mittlerweile voll in Betrieb ist
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Ha, die werden ein Teufel tun und das Terremoto in Weeze lassen.
Das Gelände ist organisationstechnisch grottenschlecht geworden!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ohja .... mm, eva, betsy, solero und ich habens am eigenen leib erfahren !!!!
Rööööööööööööööööösslaaaaaaaaaaa natürlich auch ;)
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ich war auch dabei *ich war auch ein held,der sich durch die schlammmassen von weeze gekämpft hat,und ähm god bless you und ähm mich *g* *
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich fänd auch gut, allerdings nicht wegen der Strecke (das Fahren ist immer n bischen unangenehm denke ich, egal wie weit), sondern weil ich denke das das Gelände wohl sehr viel besser ist!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich finde das fahren jetzt nicht so schlimm, kommt immer auf die Beifahrer drauf an *g*

Aber das Gelände da ist sicher um einiges besser. Obwohl, vom Wetter her wird sichs ja denk ich nichts nehmen...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ach wo kommen wir denn da hin, wenn alle Festivals am Nürburgring sind? Ich find am Ring sollt auch nur RaR sein, sonst macht das wenig Sinn.
Und das das tErrEMoto nicht mehr in Weeze sein soll glaub ich erst, wenn es offiziell ist. Ich hatte nach dem Terre Kontakt zu Scorpio, und die haben zwar zugegeben, dass es ne organisatorische Schlappe war, gelobten aber Besserung fürs nächste Jahr! Also abwarten und Tee trinken.
Ach ja...der Flugplatz war dieses Jahr auch schon in Betrieb...war aber nicht so das Problem...das Gelände ist es ein anderes als beim Bizarre...
 

Donkey Rider

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hallo,
ich hab grad mal wieder auf die Terremoto HP geschaut, und da steht:
1. die HP wird umgebaut..
2. Veranstaltungsort: Flughafen Weeze

--

Also wirds wohl nichts mit Terremoto am Nürburgring...
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich denke ma nicht das des Terre in die Eifel umzieht.

Ich könnte mir vorstellen das des so ein Ding wird wie mit dem Southside-Festival und dem Hurrican-Festival giebt. Gleiche Bands , gleiches Weekend , gleicher Veranstalter.
Das wäre eine gute Idee.

Das Terre gehört ja zu den 5 großen Festivals in Deutschland neben Rock am Ring , Rock im Park , Wacken Open Air , With Full Force.
 

whitch

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
www.rar-fan-project.de
So wie es aussieht wird es das Terremoto sein... Lieberberg hat 2003, als wir mit ihm auf dem Ring gesprochen haben schon angekündigt, dass es ab diesem Jahr ein zweites Festival dort geben wird...

Scorpio hat das Terremoto 2003 mit MLK durchgezogen... so wird es wohl dorthin gehen... vielleicht nicht unter diesem Namen... vielleicht kann man sogar den Namen "Bizzare" kaufen (reine Vermutung von mir)... aba das wird es wohl sein...

Meine Meinung dazu: TOTALER SCHWACHSINN... gibt dann also jetzt "Rock am Ring Teil I und Fortsetzung im August" :pille: