Rock am Ring angeblich vor dem Aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.169
Reaktionspunkte
5.566
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wahrscheinlich war das alles nur ein riiiiiiiesen Marketing Gag, damit alle Leute jetzt heilfroh sind, dass RaR am Nürburgring bleibt und es ihnen jetzt scheißegal ist, wieviel sie dafür blechen müssen :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
8.688
Reaktionspunkte
7.495
Ort
Mos Eisley
Ich wart auf die erste dickere Bandwelle. Wenn's am 08.08. auch die ersten Bands gibt, sind das mit Sicherheit eh nur Green Day, 30 Seconds to Mars und The Prodigy.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich denke auch, dass MLK schon ne zeitlang nen Plan B und C in der Hinterhand hat. Dass es mit dem Ring mindestens nochmal Schwierigkeiten gibt war ja abzusehen :?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.520
Reaktionspunkte
4.527
Alter
31
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Rock am Ring 2013 findet wie geplant am Nürburgring statt – und das ist in Lavastein gemeißelt! - Marek Lieberberg am 14.11.12 gegenüber dem Ringrocker

Quelle: Festivalisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.