Rock am Ring der Film

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Sandman78, 16. Juni 2008.

  1. Sandman78

    Sandman78 Parkrocker

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    München
    Hallo,

    vielleicht habt Ihr Euch auch den RAR-Film am Smastag abend reingezogen. Ich hab mich tierisch darauf gefreut und war sowas von enttäuscht. Zum Glück hab ich Ihn aufgenommen und konnte im Schnelldurchlauf durchzappen. Der Film hat das Gefühl bei einem solchen Festival gearnicht eingefangen und die Konzertmitschnitte waren echt mies. Ausserdem was sollten die 45min Hosen am Ende, Band wie Rage waren nichtmal gezeigt worden.

    Einfach ne miese Vorstellung! Was meint Ihr?

    Gruß Chris
     
  2. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Ich habe ihn mir auch aufgenommen, weil ich arbeiten musste. Habe es auch bis jetzt nich nicht geschafft ihn mir anzusehen. Wenn man ins RR Forum schaut sind sie aber dort auch alle der Meinung, dass es ein totaler Flop ist. Mal schauen, wann ich die Zeit dazu finde ihn mir anzusehen. Ist ja nicht so ganz kurz der Film ;)
     
  3. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    ich war schon von den bands dieses jahr bei rip so enttäuscht und auch von dem rest egtl ziemelich enttäuscht das ich mir das als film nicht nochmal reinziehen musste :D^^ scheinbar lag ich richtig!
     
  4. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    die durften sie ja auch nicht zeigen....
     
  5. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein
    hab m auch aufgenommen muss n aber noch anschaun
     
  6. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Der Film war schlecht, schlechter, am schlechtesten!
     
  7. j0lk3r7

    j0lk3r7 Parkrocker

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nürnberg
    hab ich was verpasst?! wo kam der?
     
  8. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Der Film lief am Samstag auf Südwest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden