Rock am Ring der Film

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hallo,

vielleicht habt Ihr Euch auch den RAR-Film am Smastag abend reingezogen. Ich hab mich tierisch darauf gefreut und war sowas von enttäuscht. Zum Glück hab ich Ihn aufgenommen und konnte im Schnelldurchlauf durchzappen. Der Film hat das Gefühl bei einem solchen Festival gearnicht eingefangen und die Konzertmitschnitte waren echt mies. Ausserdem was sollten die 45min Hosen am Ende, Band wie Rage waren nichtmal gezeigt worden.

Einfach ne miese Vorstellung! Was meint Ihr?

Gruß Chris
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe ihn mir auch aufgenommen, weil ich arbeiten musste. Habe es auch bis jetzt nich nicht geschafft ihn mir anzusehen. Wenn man ins RR Forum schaut sind sie aber dort auch alle der Meinung, dass es ein totaler Flop ist. Mal schauen, wann ich die Zeit dazu finde ihn mir anzusehen. Ist ja nicht so ganz kurz der Film ;)