Rock am See 2008

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
War denn schonmal jemand von euch auf R.A.S.?

Wie schauts n da so mitm zelten aus? ich weiß scho da gibts nen extra Campingbereich, aber is da überhaupt was los, ich mein da es ja nur einen Tag dauert werden mit Sicherheit viele nach den Ärzten gleich wieder abdüsen, oder?

würd mich auch mal interessieren. Ich reise auch mitm Auto an und weiß nicht ob ich hinterm See vorbeifahren soll nach Konstanz oder doch nach Meersburg und dann mit der Fähre rüber. Keine Ahnung wie da der Ansturm ist und da ich Samstag früh erst losfahren kann, hab ich net so den Bock auf Stau
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich war 2x bisher da, hab einmal gecampt!
Der C-Platz is "weit" außerhalb des Geländes, es fahren aber von dort aus Shuttle Busse!
Zu Fuß is es doch etwas arg weit!
Also wir warn damals recht fix dort und wieder zurück, haben also nie lang auf nen Bus warten müssen!
Soweit ich weiß is der C-Platz auch ausgeschildert!
Es war damals (damals, naja 03 wars halt *g*) auch so das wenn man am C-Platz ankommt nen Security kriegt hat der einem zu nem Platz geführt hat!
Wenn man abreisen wollte musste man den Sec-Mann holen zu seinem Platz das der kontrollieren kann das man keinen Abfall hinterlassen hat!
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
ich war ganz hinten, weils mir irgendwie ned so gut ging. War 10 min am getränkewagen angestanden als mir schlecht wurde UND DASS NICHT VOM BIER.

die hitze war echt krass.

bei deichkind ging doch auch gut was.
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ja,ich war seit dem Ende von den Subways bis nach Bad Religion ganz vorne drin, aber dann dachten wir, wenn wir noch evtl 4 Stunden ohne Wasser aushalten müssten, wärn wir schnell wieder weg vom Fenster.
Sind dann also bei Iggy auf die Tribüne hinten weil wir den eh nervig fanden und zu den Ärzten wieder runter.
Dachten,weiter hinten ist ganz bestimmt auch noch Stimmung aber warn schwer enttäuscht, als wir in der Menge standen, die größtenteils regunglos und stumm da stand und sich nur zum mitklatschen hat mitreißen lassen.
Naja, da muss ich wohl wieder auf nen reines Ärzte-Konzert, wenn ich mehr Stimmung will..
Deichkind gingen wirklich gut ab,der Auftritt hat einfach Spaß gemacht, war super.
Und Bad Religion fand ich auch klasse.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Schunnie, du hast vollkommen Recht. Das Publikum war lahm ohne Ende!
Absolut keine Konzertgänger, da hab ich mehr erwartet. Einer hat mich angeschaut wie nen Alien weil ich 2 (oha! doch so viele) Festivalbänder rum hab, und sagte zu seinem Kumpel "schau mal den da an".
Dann bei Bad Religion- als ein Paar Leute anfingen einen Kreis zu bilden um sich ein bisschen zu bewegen und ich mir erdreistet habe mich diesen hüpfenden Menschen anzuschließen hab ich zahlreiche undBlicke geerntet. Als wollten die Leute um mich rum auch mal sowas gesehen haben, obwohl sie sowas eigentlich nie selbst tun würden :roll:

TOP Bands alle okay die ich gesehen habe, Deickkind geil nur zu früh, Iggy hat auch gepasst, genau wie Bad Religion, außer Plain White ts´die wollte ich auch ga nicht sehen.

FLOP Organisation war so ziemlich das mieseste was man sich einfallen lassen kann:
-Einlass ins Stadion - nur einmal rein, nicht mehr wieder raus!!!
-Pfandmarkensystem wie es bescheuerter ga nicht geht- 2,80€, 1€, 50 Cent BULLSHIT hoch 10
- 1 x Toiletten für 30.000 leute, hurra endlich wieder 25min anstehen
- Securities Marke Dorfdeppen-Provinz-Disco
- Zeltplatz kostet 15€ und zwei meter neben dem zeltplatz campen die Leute alle für umsont
- Es hieß es fahren Shuttles, toll nur wenn man zu denen auch 30min laufen muss
- ich hatte immer das gefühl, dass Konstanz zwar ein z.T sehr schöner Ort ist, aber die Menschen dort eigentlich andere Gäste lieber empfangen, nämlich die SL-Cabrio-fraktion, schade denn dieses "festival" könnte eigentl. richtig spass machen
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Das mit dem lahmen Publikum war beim Ärzte Konzert am Chiemsee auch schon so.
Ich werd sie mir nimmer anschaun...
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Wir sind am Samstagmorgen am Wegrand am Flunkyball spielen und dann kommt da so n Typ mit Parkrockershirt her und kickt mein noch fast volles Bier weg (Spiel gerade gestartet). Ich hab dacht i spinn! Dann sagt er noch er bringt mir eins vorbei, aber hab ihn nie wieder gesehen. Wer war das? Konnte den Namen hinten nicht lesen. Du schuldest mir auf jeden Fall n Bier!

Das hat mich genervt, ansonsten muss ich mich hier den TOPs uns FLOPs von TheDruid anschließen, des stimmt ganz genau so (bis auf das mit dem Bus, wir sind nicht so lang gelaufen).
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Also ich hab 3x Toiletten gesehn.... trotzdem noch zu wenig, das is klar.
Von den Securities hab ich garnet allzu viel mitbekommen.
Aber der Sache mit den Shuttles muss ich auch zustimmen.
Wer später kam,wie wir, und deshalb gleich direkt am Ende vom Parkplatz,am Eingang vom Campingplatz stand, musste erstmal wieder über den ganzen Parkplatz in die entgegengesetzte Richtung zurück laufen und dann wieder außen um den Campingplatz was weiß ich wie lang in die andere Richtung...und ausgeschildert war's auch nicht, wo der Shuttlebus abfährt..oder haben wirs nur net gesehn? Sind mehr oder weniger blind einfach nem Grüppchen Menschen hinterher bis wir zufällig da warn.
Aufm Rückweg sind wir illegalerweise dann einfach direkt übern Campingplatz gelaufen, da gings dann schneller. Man wurde ja auch nicht wirklich kontrolliert, ob man nen Camping-Bändchen besitzt :P .
Wenigstens waren wirklich ausreichend Shuttle-Busse vorhanden, wir mussten da nicht lange warten.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
^^naja kühl war es ja, also es ging gerade so, hätte mich scho viel mehr über ein gutes tannenzäpfle gefreut.

ach ja einen punkt muss ich dann aber doch noch loben: Schupfnudeln. Mmmmmh.