Rock am See 2008

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
AAAAAHHH Deichkind... Ich hatte eben erst beschlossen, dass ras für mich wegen geldmangel ausfallen muss, und jetzt das... Verdammt he, die machen es einem schwer... sieht so aus als müsste ich die 50 € doch investieren...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin immernoch der Meinung, dieses Video spricht für sich selbst:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po"]YouTube - Deichkind Melt! 2006 Remmidemmi[/ame]
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Deichkind sind live echt ne Wucht...und nach dem für mich überzeugenden Auftritt der Subways auf dem SoSi wäre das jetzt echt ne Überlegung für mich, aber die Frage stellt sich gar nicht erst, da ich da schon im Urlaub bin....mein Geldbeutel wird mir danken!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Deichkind sind live echt ne Wucht...und nach dem für mich überzeugenden Auftritt der Subways auf dem SoSi wäre das jetzt echt ne Überlegung für mich, aber die Frage stellt sich gar nicht erst, da ich da schon im Urlaub bin....mein Geldbeutel wird mir danken!

meiner würds mir au danken... naja, hab evtll jemand der mit mir hingehen will, was heißt, dass ich wohl nun doch wieder dabei bin... naja, mal sehen wieviel übrig ist, wenn ich meine führerschein hab, dann seh mer weiter...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ne ne noch ein festival geht mal gar nicht^^


edit: außerdem is das ja während area4! hab ich eh keine zeit :p
 

Dr.Seltsam

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
wow, jetzt bekomm ich langsam auch bock.

übers Wochenende an Bodensee wär schon geil :mrgreen:

EDIT: Weiss jemand obs für den Wellenbrecher Bändchen gibt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hmm, also ich will scho no auf a Festival, RiP und SS warn nur zum Aufwärmen ;)
Und jez die Deichkindbestätigung macht mir scho Bock, vorallem nach dem geilen Auftritt am SS! Und Ärzte sind ja auch noch da!
Sollte ich welche finden bin ich dabei :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Da Simmer Dabei, Dat Is Prima!

Iggy steht schon SEHR LANGE auf meiner "To Do" Liste... Ärzte muss nicht unbeding sein.. kann da ja nach ner halben Stunde langsam aufbrechen...

Deichkind nun noch vor Iggy... soeben Tickets bestellt
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ja Hammer!
Nach dem Auftritt vom Sosi is des grad optimal, das die auch noch kommen. Hab meine Karten ja schon recht lang, aber jetzt noch Deichkind, ultrageil.
:yiep::yiep: yeah, :yiep: yeah, krawall und remmidemmi!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Klasse.. die hab ich bei RiP auch verpasst... dann sieht das ja mal richtig klasse aus.. Iggy..Deichkind.. Bad Religion.. 3 Bands die ich sehr gerne sehen möchte.. und zum Ausklang vielleicht noch einen Teil der Ärzte
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bad Religion wären zwar geil, aber die hab ich auch scho 2 mal gesehen.
Insgesamt aber ganz ok, das Line-Up.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
arrrr, hab s gerade erfahren, und mein geldbeutel fängt schon an zu knurren vor lauter hunger. verdammt auch noch des. Jetzt muss ich da hin. egal ob ichs mir leisten kann oder nicht!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja richtig gutes Lineup letztendlich, naja ich bin nicht da, also frag ich mich auch gar nicht, ob ich hingeh oder nicht :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mittlerweile ist das Lineup echt supergut. Nur leider muss ich am 30ten nachts arbeiten.:cry:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Man jetzt wo Bad Religion zugesagt hat will ich wieder unbedingt hin. Vor allem da ärzte Konzert gestern echt geil war. Muss mal schaun das ich irgendwo noch Geld auftreiben kann.