Rock am See 2008

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich war bei Rock am See 2007!

N paar Infos:
- Man muss mit dem !Bus! von dem wahnsinnig kleinen Campingplatz zu dem Stadion fahren, in dem die Konzerte sind.
- Es gibt keine Stoffbändchen.
- Man muss wirklich seinen ganzen Müll wieder mitnehmen. Da kommt ein Security und schaut, ob der Platz ok ist, erst dann darf man sein Müllpfand abholen (für diejenigen die das machen, also kein bisschen Müll in ne Tüte stopfen und 5€ kassieren...)
- Man darf absolut nichts mit ins Festivalgelände nehmen (getränkemäßig, auch keine Tetrapacks o.Ä.)
- Ein nettes kleines Festival, zwar nicht so gut wie RiP aber trotzdem lohnt es sich.
- Bin auf jeden Fall dabei 2008, es ist nämlich saubillig (48€/52€) und für Die Ärzte plus weitere Bands auf jeden Fall wert!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
- Man darf absolut nichts mit ins Festivalgelände nehmen (getränkemäßig, auch keine Tetrapacks o.Ä.)


Also wir hatten letztes Jahr keine Probleme Getränke mit ins Gelände reinzunehmen.
Im Gegensatz zu den anderen Festivals zwar keine Tetrapacks, aber 1 oder 1,5l Plastik-Pfandflaschen waren erlaubt.

Offiziel zwar nur anti-alkoholische, aber richtige Kontrollen gabs da (zumindest bei uns) nicht
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
- Man darf absolut nichts mit ins Festivalgelände nehmen (getränkemäßig, auch keine Tetrapacks o.Ä.)


Also wir hatten letztes Jahr keine Probleme Getränke mit ins Gelände reinzunehmen.
Im Gegensatz zu den anderen Festivals zwar keine Tetrapacks, aber 1 oder 1,5l Plastik-Pfandflaschen waren erlaubt.

Offiziel zwar nur anti-alkoholische, aber richtige Kontrollen gabs da (zumindest bei uns) nicht

steht auch so auf der offiziellen seite


@norris.....vielen dank für die infos!!

bin echt schwer am überlgen hinzufahren...weil das line-up sicher wieder soo der überhammer wird....
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Rock am See Camping

Moin Moin,
da ich wahrscheinlich heuer Rock am See fahren werde, würd mich interessieren ob da nen Camping Möglichkeit besteht. Wenn ja, müssen Tickets gekauft werden?
Hinkommen tu ich wohl am besten mit Zug nach Lindau. Dann von Lindau nach Meersburg. Und von Meersburgt mit Fähre nach Konstanz. Kann man mit der Fähre am Veranstaltungstag kostenlos fahren?
Fragen über Fragen^^

Hoffe auf eure Antworten! :smt023
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
verschoben; aber ich weiß eitz auch net, ob des da so passt! Aber allemal besser als vorher

Edit: verschiebs nochmal weiter in den eig Festival Thread
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Mein Gott, musstest du für diese belanglose Info den Fred wieder hoch holen, ich hab mich jetzt schon so gefreut, weil ich dachte es gibt ne neue Band. :evil:

;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Nun haben auch IGGY & THE STOOGES bestätigt! Nur noch wenige Karten zum Frühbucherrabatt ...


Altmeister James Osterberg alias IGGY POP gilt als Wegbereiter des Punkrock und ist seit vier Jahrzehnten für seine dynamischen und exzessiven Bühnenauftritte bekannt. Mit seiner Band THE STOOGES wird er am 30. August 2008 bei Rock am See für Furore sorgen!

Jetzt sind wir soweit, jetzt kommt genau ein Act, von dem ich nur 2 oder 3 Lieder kenn.
Kann mir jemand von dem Alben empfehlen?
Speieln die Lieder von Iggy oder mehr von den Stooges oder haben die auch gemeinsam was rausgebracht.
Helft mir ein wenig.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Den alten Mann ha ich vor 2 oder 3 Jahren sehen dürfen. War ein Traum! Auch wenn er seinen drahtigen, lederartig gegerbten Körper für meinen Geschmack etwas zu sehr zur Schau stellt :)
 

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
in Erlangen gibts auch ein Rock am See, da werd ich wohl dabeisein.. mit J.B.O. und Fiddlers Green :D Konstanz ist leider zu weit weg...