Rock am See 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nicht schlecht, ordentlicher Ersatz dafür, dass es so kurzfristig war.
Auch wenn Kraftklub natürlich dieses Jahr schon an jeder Tankstelle gespielt haben :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann mit denen so gar nix anfangen. Hätte natürlich auf einen annähernd gleichwertigen Ersatz gehofft. Aber ich will mich nicht beschweren. So Absagen zwei Tage vor dem Anlass sind Horror für jeden Veranstalter. Von daher Hut ab, dass sie überhaupt in so kurzer Zeit einen Ersatz organisieren konnten.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
besser als nichts. song für liam gefällt mir nach wie vor gut. mal sehen, was sie live drauf haben...es wäre dann die erste band, die ich mir an dem tag anschaue, denn die anderen vorher sind uninteressant.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Na das kann ja heiter werden!
Nach dem Unwetter heut morgen inklsv. Starkregen ist der Campingplatz gesperrt.
Ist nicht sicher ober er heute noch aufgemacht, da eine Unwetterwarnung bis 19.00 Uhrbesteht.
Empfohlen wird jetzt eine Anreise am Samstag. Wegen einer Nacht brauch ich mein Zelt auch nicht mehr aufstellen.

Hoffen wir das des Wetter morgen zumindest besser sein wird!!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
woodstock. yeahh!!! ich hol ersatzkleidung ins auto mit und lass mich aufm festivalgelände so richtig treiben. für die leute aufm campingplatz tuts mir natürlich leid.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich höre mich gerade in das album von kraftklub rein...da höre ich doch glatt im song "zu jung" die zeile: (...)auf Green Day ist geschissen(...)

na mal sehen ob die den song morgen bringen :sagnix:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kraftklub sind nach volbeat (und die sind geil!) die Band, die es schafft, dass sich jedes Lied exakt gleich anhört! Gott sei dank geh ich doch nicht hin, wirklich miese Wettervorhersagen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wir sind erst zu flogging molly aufs festivalgelände gekommen, waren etwas verspätet. macht ja nix. ich find nämlihc auch dass bei kraftklub alles gleich klingt und die anderen bands hätte ich mir beim besten willen nicht angetan.

fazit
flogging molly: gute stimmung, super auftritt. leider zu früh.
social distortion: selten so was langweiliges und lustloses gesehen
green day: erwartungsgemäß sensationell. sußer show, super sympathisch, tolle songauswahl.

orga ebenfalls erwartungsgemäß grotte. kaum kontrollen beim einlass und viel zu wenig essensbuden. ich hab für en lächerlichen crepes (weils bei den andern noch länger gedauert hätte) ne halbe stunde gewartet. wenigstens war der literbecher bier mit 10 euro wirklich preiswert.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ein Kollege hat eine Stunde auf nen Döner gewartet :lol: Was ich aber seeehr komisch fand: 2 Euro Pfand auf die 3 dl Becher, aber kein Pfand auf die 1 Liter Becher... :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.