Rock am See 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Campingplätze gibts nicht auf dem eigentlichen Festivalgelände. Es befinden sich welche am anderen Ende der Stadt (Flughafengelände). Dorthin verkehren Shuttlebusse.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ok :)
Keine Ahnung, wie es dort ist. Fahre dieses Jahr auch zum ersten Mal hin. Allerdings im Reisebus und wir fahren dann um Mitternacht auch gleich wieder zurück nach Hause.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Ist auch mein erstes mal und würd gern dort campen, wenn des was gscheids is. Vll hat ja da schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
War das denn die letzten Jahre ausverkauft? Und wie siehts aus mit nem Hotel kurzfristig davor buchen? Wäre toll, wenn da jemand was dazu sagen könnte, da es sich bei mir ziemlich knapp entscheidet, ob ich hin fahre.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Also mit Hotels würde ich nicht mehr zu lange warten, da sind schon sehr viele ausgebucht.
Hatte hrs.de vor 2 Monaten noch einige freie Hotels (jedoch damals schon keins mehr in unmittelberer Nähe), wird zur Zeit in Konstanz gerade noch eins gelistet.
Am besten suchst du dir ein Hotel welches du bis zum Termin kostenlos stornieren kannst.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Rock am See ist ausverkauft. Sämtliche 25'000 Karten sind verkauft. Am Montag kam noch die Meldung, dass noch 5000 Karten vorhanden sind.
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

mich würde auch interessieren ob schon mal jemand dort gezeltet hat?

Würde gerne wissen wie es mit den Duschen aussieht, ob genügend vorhanden sind und noch wichtiger ist wie ist mit dem Platz auf dem Zeltplatz aussieht, wir können erst freitags abends anreisen und haben ein sehr großes Zelt in dem wir alle gemeinsam schlafen, finden wir dafür erfahrungsgemäs noch Platz???
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wir waren 2009 dort und haben auch gecampt. ist kein allzu großer zeltplatz, aber es haben alle leute dort locker platz gefunden.
es gab da dann nen duschen- und toilettencontainer, die aber während der 3 tage nicht geputzt wurden, sah zumindest so aus :D
es fahren dann auch vor dem festival und danach shuttlebusse zwischen campingplatz und festivalgelände.
ob sich allerdings in den letzten drei jahren da was getan hat, weiß ich nicht ;)
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
wir waren 2009 dort und haben auch gecampt. ist kein allzu großer zeltplatz, aber es haben alle leute dort locker platz gefunden.
es gab da dann nen duschen- und toilettencontainer, die aber während der 3 tage nicht geputzt wurden, sah zumindest so aus :D
es fahren dann auch vor dem festival und danach shuttlebusse zwischen campingplatz und festivalgelände.
ob sich allerdings in den letzten drei jahren da was getan hat, weiß ich nicht ;)

Vielen Dank für die Info´s :-)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ich hab eine Karte zu verkaufen, falls jemand noch eine möchte. Hab nämlich spontan 2 VIP-Tickets gewonnen. Einfach bei mir melden, Übergabe dann vor Ort, sonst klappts nicht mitm rechtzeitigen Versand...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wettermäßig sieht´s ja gerade nicht so toll aus... 10-13 Grad und Dauerregen :?

Hat jemand eigentlich Tipps für Konstanz? Sind wohl schon ab Freitag mittag dort.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kraftklub kommt als Ersatz.

Running Order nun wie folgt:

11.00 Uhr Einlass / doors open
13.00 Uhr – 13.40 Uhr ITCHY POOPZKID
14.00 Uhr – 14.40 Uhr JUPITER JONES
15.00 Uhr – 16.00 Uhr ANGELS & AIRWAVES
16.20 Uhr – 17.20 Uhr KRAFTKLUB
17.50 Uhr – 18.50 Uhr FLOGGING MOLLY
19.20 Uhr – 20.30 Uhr SOCIAL DISTORTION
21.00 Uhr – 23.00 Uhr GREEN DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.