Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München

Das wäre allerdings einmal etwas, wo man nicht jammern könnte....:mrgreen::mrgreen: also ich denke mal Limp bizkit sind head(verdient meiner meinung nach), dazu wohl noch Slipknot (da kann man jetzt streiten, ich würde eher sagen nein), und dann glaube ich immer noch, dass es vllt. noch einen dritten unbekannten geben wird... oder eben Placebo/Killers

Was mich etwas ärgert, ist dass sie zwar sagen wer nicht head ist (MM, Korn) aber nicht wer head ist. Deshalb denke ich, dass sie noch in verhandlungen stehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also ich hoffe nicht das Limp Bizkit head sind. Co-head oder Alterna Head okay, aber Head...

Nein. Meine meinung nach sind sie nicht wuerdig. Nur weil eine band eine reunion macht, sollen sie headliner sein? Bush macht vieleicht auch Reunion dieses jahr. Sollen sie headliner sein? Sind eine bessere band als Limp Bizkit? Nein sollen sie auch nicht headliner sein.

Es muess einfach noch was kommen als head...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Limp Bizkit und Manson ganz cool mal anzumschaun und über n paar Bands kann ich mich auch freuen aber mir kommts ebenfalls im Vergleich zu den Vorjahren net so hammer mäßig vor. Da fehlt doch was. wenn die restlichen Bands halt irgendwelche Nachmittags Dinger sind wärs scho enttäuschend. Da muss einfach noch was kommen.

Wie war des eigentlich sonst immer ... wer und wann wird denn offiziell gesagt wer Headliner is? Diese Diskussion is nämlich total bekloppt. Nie zu wissen was man bei ner dritten bestätigungswelle noch erwarten kann, noch nen Head oder sogar noch 3 xD Die Bestätigungen von heut verwirren mich total.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wer und wann wird denn offiziell gesagt wer Headliner is? Diese Diskussion is nämlich total bekloppt. Nie zu wissen was man bei ner dritten bestätigungswelle noch erwarten kann, noch nen Head oder sogar noch 3 xD Die Bestätigungen von heut verwirren mich total.


normalerweiße hat man es immer klipp und klar aus dem Text herauslesen können wer head ist.
Dieses Jahr lassen sie das wohl noch offen, da sie vielleicht noch mit anderen Bands in Verhandlung stehn.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
wer und wann wird denn offiziell gesagt wer Headliner is? Diese Diskussion is nämlich total bekloppt. Nie zu wissen was man bei ner dritten bestätigungswelle noch erwarten kann, noch nen Head oder sogar noch 3 xD Die Bestätigungen von heut verwirren mich total.


normalerweiße hat man es immer klipp und klar aus dem Text herauslesen können wer head ist.
Dieses Jahr lassen sie das wohl noch offen, da sie vielleicht noch mit anderen Bands in Verhandlung stehn.

Wir haben jetzt jede Menge CO Heads also wirds woll dieses Jahr kaum einen richtigen Head geben!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
also entweder bleibt es bei den vielen top oberen mittelklasse bands oder es kommt noch echt was hammermäßiges auf uns zu. ich mein letztes jahr war es so, dass die headliner auch gleich bekannt waren und diesma ist eigtl. noch keine band als solch einer klar deklariert worden. (vllt slipknot, je nach dem wie man die 1. pressemeldung interpretiert, wären aber finde ich kein verdienter.. eher limp bizkit) Ich denke, man weiß einfach noch nicht , wer es sein wird, bzw. wird wohl noch verhandelt und wenn diese verhandlungen scheitern nimmt man dann eben the killers und limp bizkit noch als head (oder slipknot, falls sie es noch nicht sind)
hmm mlk sollte da man einiges klarstellen.. also the prodigy ist entweder alternahead oder latenight special, center co head kann ich mir nicht vorstellen , die müssen in dunkelheit spielen!
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
heuer werden die headliner weggelassen
gibd nur coheads
anstatt den heads wird werbung laufen
bringd mehr kohle;)

und ja
für eine erneute erhöhung im märz
muss eg schon noch was fettes kommen
mind 2 wenn nicht sogar 3headliner:smt023

hoff ich zumindestens noch
oder was denkt ihr?
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
Ein Festival der Kategorie RaR/Rip kann eigentlich nicht mit diesen Halbgewichten als Headliner an den Start gehen, sonst stehen sie im internationalen Vergleich total im Abseits.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
hab weder jetz hier was durchgelesen oder sont was ich dreh einfach gar nur noch durch... :mrgreen: ne genauerer stellungsnahme kann ich erst nachdem ich mich beruhigt hab abgeben... omg.. adrenalinkick ... :smt043
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ein Festival der Kategorie RaR/Rip kann eigentlich nicht mit diesen Halbgewichten als Headliner an den Start gehen, sonst stehen sie im internationalen Vergleich total im Abseits.

2007 wars doch auch so! Pearl Jam sind laut ringrocker auch raus GNR vielleicht und alle anderen spielen Solokonzerte Coldplay ,Springsteen Metallica war 08 da ! Cure , Blur eher Southside mir fallen keine Heads mehr ein Neil Young woll kaum:?

Also wer soll da noch kommen?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
denk auch das im moment noch mit anderen größeren kalibern verhandelt wird.
mlk will sich anscheinend einfach noch offen lassen, falls er die band(s) nicht bekommt, die bisherigen bzw eine der bisherigen bands als headliner spielen zu lassen. limp bizkit find ich noch am meisten head-würdig...
slipknot und killers überhaupt nicht! korn und marilyn manson sind ausgeschlossen, da sie ja laut der pressemitteilung auf der alterna spielen! :)
"...ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern."
prodigy wurde in diesem satz nicht erwähnt, also spielen sie wahrscheinlich auf der center! aber als headliner kann ich mir die auch nich vorstellen...
natürlich wären die als co-head - wenns noch hell ist - totaler blödsinn! :roll:

ich würd sagen da kommt schon noch was :)