Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
im Kino in die Sneak zu gehen

Ich geh da fast wöchentlich hin [-X
Zumindest kann man da bei schlechten Filmen noch Spaß haben ;)

Hätte ich nicht gedacht, dass ich am gleichen Tag, an dem ich mir die Karte kauf, wieder drüber ärgern muss. Aber ich warte noch die nächsten Bestätigungen ab, und verkauf gegebenfalls mein Ticket wieder. Zumindest hab ich dank PR-Shop noch was Gutes getan!
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
also ich muss sagen ich freu mich wahnsinnig... hab meine Karte jetzt auch schon ewig und bereu es gar nicht. Es gibt zwar keinen richtigen hammer Act aber für mich sind sehr viele "kleine" Bands dabei, weswegen ich mich tierisch freue!
lg
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yieeha, gerade hat mir mei mum 6.95 chucks vom deichmann mitgebracht, da kommt ja gleich festivalstimmung auf^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vorfreude is bei mir auf jeden Fall noch da, auch deshalb weil RIP = Abi vorbei^^
Von den Bands her ham wir ja noch nich mal die Hälfte, also mal abwarten, ich wär auch zufrieden wenn statt einem richtigen Kracher noch einige gute Bands im Mittelfeld dazukommen. Wenn da jetz aber nur noch kleine Bands kommen, dann is es wirklich enttäuschend.
Naja, muss man halt mehr Zeit mit Party machen und Leute kennenlernen verbringen :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits hats mich letztes jahr (das "erste Mal") echt umgehauen. Nicht nur wegen der klasse Bands sondern einfach wegen der ganzen Atmosphäre und eben diese möchte ich dieses Jahr einfach nicht missen. Ich weiß nicht obs auf anderen Festivals (HuSo) auch so krass ist aber ich war letztes Jahr echt überwältigt. Auf der anderen Seite sind bis jetzt noch nciht wirklich viele Bands, die mir zusagen im Line-Up, was sich natürlich noch ändern kann. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich dieses Jahr Mlk wirklich 140 € für ne "Riesenparty" zahlen soll, anstatt für ein Musikevent nach meinem Geschmack. Sollten allerdings noch zwei-drei Bands hinzustoßen, die mir persönlich mehr liegen, als das, was bis jetzt da ist, wird meine Vorfreude sicherlich wieder ins unermessliche ansteigen.
Hoffen wir mal das beste:?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
meine vorfreude ist dahin, ich war zu langsam mitm eintragen von urlaub, jetzt muss ich arbeiten am rip wochenende
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
danke dir, naja das lineup ist ja so und so nicht so dolle, und ich hätte von den wenigen bands so und so nicht alle gesehen, denke ich mal, da sich manches ja überschneidet
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir fahrn schon dienstag hoch, is einfach praktisch wenn ne freundin in Nürnberg studiert und da ne Wonhnung hat^^
Di und Mi schaun wir uns halt jetz die "Stadt" an (also quasi Kneipentour :mrgreen:) und Do gehts dann im Morgengrauen ab Richtung RiP.
Ach ich freu mich schon wenn die Zelte aufgebaut sin und man in seinem Campingstuhl sitzt, sein eben vollbrachtes Werk bewundert und sich schon ein Haufen leere Bierdosen ansammeln bzw. sich das erste Fass dem Ende neigt.
Und dann geht die Paaaaaaaaaaaaaardyyyyyy ab :bang:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Man man man, wenn ich das hier so lese stinkts mir schön langsam doch ein bisschen, dass ich heuer nicht dabei sein kann. Kanada is sicher nicht zu verachten aber rein von der Stimmung und von den Bands her würds mir heuer schon wieder ganz gut passen.