Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da gehts dir so wie mir, ich könnt auch heut scho losfahrn^^
wegen campingplanung, was willste da planen??;)
erstmal hoffen, dass sich der plan sowie er jetzt auf der homepage ist, nicht mehr ändert und dann zählt: selber ort, noch bessere stimmung:mrgreen:
 
N

nadnad

Ich freu mich jetzt auch schon voll!
Hab leider keine tolle Tröte, aber einen super Camelbak für 2 L Inhalt erworben ;)

Achja, für die Freude noch ein tolles Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
42
Ort
Bodensee
Juhu,
genau in einem monat wird mein erstes Rock im Park Schnitzel in Nürnberg fertig sein!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
vorfreude ist heute wieder besonders groß..
am vormittag im keller mal den festivalschrank geöffnet um zu gucken, ob ich noch was brauch und wie ich alles schlepp und gerade sowas hier bestellt:mrgreen:

Hey, so n Ding hab ich auch :mrgreen:
ich glaub die Teile heißen Kazoo oder so ähnlich
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Vorfreude wächst täglich. Hab am Freitag einen neuen Campinggrill gekauft. Jetzt fehlt mir noch das Zelt und dann kan es endlich losgehen! Eieiei, mach vorwärts Mai!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt geht die vorfreude echt los! Nur noch eine monat und dan urlaub und RIP! Wird meine 10. RIP-Jahrestag fur mich sein!
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
ich kanns auch kaum erwarten.

hab heute schon mal vier Abdeckplanen gesucht , muss ich später mal zusammenkleben/binden damit wir ein richtig schönes fettes Zelt basteln können , so wie letzes jahr!
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
heute sin die stühle und der campingtisch gekommen .... oh mann hab ich ez bock auf rip!:smt041
kanns kaum noch aushalten, werd mir ez erstmal n bierchen holn und probesitzen ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
In vier Wochen bin ich schon am Campingplatz...geil, geil, geil!!!
Jetzt passt das Wetter im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen auch wieder, da steigt die Laune auch gleich um einiges. Außerdem haben wir uns heute endlich die Angebote für Bierfässer beim Getränkemarkt geholt, wirklich gutes Zeug dabei. Am Samstag oder so wird dann bestellt. :)
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
So grad beim Obi nen campingkocher gekauft.... ich halt es echt einfach nich mehr aus^^ Ich hab das Gefühl, dass es für mich eins der besten RIP´s wird :)
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
hab heute meinen neuen rucksack bekommen :smt023 und durch des geile wetter heute freu ich mich umso mehr ;)