Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich kauf mri die karte jetzt auch in nächste zeit.. hab jetzt ja weihnachstsgeld bekommen ..... alta falta... die zeit vergeht zu schnell
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mal ne frage umwie viel uhr muss man sein zelt am doday aufstellen wenn man keinen beschissenen platz haben will und was versteht man unter nem beschissenen platz^^:p

Vor die torre geoefnet sind. Wir sind jedes jahr so um 7 da und sobald das die torre offen sind (10 Uhr dieses jahr) rennen wir drinnen und hohlen uns die gleiche platze wie jedes jahr. Halbe stunde spaeter und alles ist voll rum uns.

10 Uhr, wo bist du rein? Am Haupteingang war wenn ich mich richtig erinere erst so gegen 12 offen wobei ich den verdacht habe dass die hinten bei der esso schon eher aufgemacht haben. Weil es standen schon eine ganze menge zelte
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yieppie jetzt kanns losgehn, heute ticket besorgt!!
jetzt fehlen nur noch die bands und anfang juni und dann gehts wieder rund:mrgreen:
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
freu mich schon rießig drauf mein erstes mal ^^ :drumms:
hab karten auch schon besorgt =)!!!
:prost: Auf gute bänds und eine Mordsstimmung!!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
warten wir mal ab ob's was gibt. hab ja auch nur ein paar der bands aus der rr-gerüchteküche übernommen weil ich gedacht hab wir haben hier vielleicht bisschen nachholbedarf