Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
die Foos hab ich nachm SoSi schon 3mal gesehn, die wären für mich kein grund zu rock im park zu fahren!
nächstes jahr muss einfach wieder so ein knaller kommen wie RATM dieses jahr!

edith:
Blink Reunion:smt118
 
Zuletzt bearbeitet:

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
nächstes jahr fahr ich des erste mal hin(werde 16 im märz)...
Des ist perfekt weil es genau mitten in die ferien fällt:smt023
Gibts irgendwelche regeln oder tipps was man beachten sollte?
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
okay...
hmm mache nächstes jahr rea abschluss...
will aber eh noch fos machen aber musst du echt so viel lernen das net mal ein we rausspringt ich würde warten bis die bands bekannt gegeben sind und mich dann entscheiden...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenns so ist, wie dieses jahr, dass die fachabi-prüfungen in der woche nach rip sind, würd ichs lieber lassen :>
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
in der woche nach rip sind erstmal noch ne woche pfingstferien, das is ja das tolle daran :) :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
achso stimmt ja :> hab da garnicht mehr drangedacht. dann ists ja noch geiler als ich gedacht hab :smt023
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ja das is für mich auch gut das da ferien sin...
dann hab ich scho mal sicher am donnerstag, bzw am montag keine berufsschule...
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Yeah bin echt erleichtert dass da ferien sin!! hab mir doch fest vorgenommen an der neuen schule nimma so oft blau zu machn :mrgreen:
 

lila

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
das erste was ich gemacht hab, als ich heimgekommen bin,war:
ich hab geschaut ob meine Abiturprüfungen nächstes jahr dann schon vorbei sind ;)
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
ich hoffe mal dass mir RIP nächstes Jahr nicht in meine IHK-Prüfung fällt, dann muss ich leider das allererste Jahr einknicken und daheim bleiben *zitter* Steht denn schon ein Datum fest? *grübel* bin jetz zu faul zum suchen.... (bürotusse eben ;-))