Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jetz gerade mei 2 sec zelt aufgebaut:mrgreen:
und wie erwartet beim zusammenbau total verzweifelt. bis ich mal gecheckt hab, dass die 3 farbigen punkte auf der zeichnung auch an meinem zelt sind:lol:
und angst um die stangen hatt ich eh!!
aber ist wieder zamme. top!!
ich freu mich, ich freu mich..
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Vorfreude sinkt wieder :lol:
"Hallo Martin,
die Kapazität im Bus ist eingeschränkt. Wir empfehlen daher, nur eine Sporttasche, einen Schlafsack sowie ein kompaktes Mini-Zelt mitzubringen."

Sagen sie jetz :mrgreen: werden wir dann schon sehen wo meine "Bierdosentasche" und mein Stuhl usw hinkommen! Zur Not sitzen wir uns halt mitn Campingstuhl in den Gang vom Bus und stabeln unser gepäck auf den sitzen :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jetz gerade mei 2 sec zelt aufgebaut:mrgreen:
und wie erwartet beim zusammenbau total verzweifelt. bis ich mal gecheckt hab, dass die 3 farbigen punkte auf der zeichnung auch an meinem zelt sind:lol:
und angst um die stangen hatt ich eh!!
aber ist wieder zamme. top!!
ich freu mich, ich freu mich..


wenn bei Rip dann deins steht, kannste mir ja schnell helfen mein Aldi - Zelt aufzubauen ;)

Oder der Tom hilft mir wieder:D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
jetz gerade mei 2 sec zelt aufgebaut:mrgreen:
und wie erwartet beim zusammenbau total verzweifelt. bis ich mal gecheckt hab, dass die 3 farbigen punkte auf der zeichnung auch an meinem zelt sind:lol:
und angst um die stangen hatt ich eh!!
aber ist wieder zamme. top!!
ich freu mich, ich freu mich..

Bis zu der Erleuchtung mit den farbigen Punkten, hat es bei mir auch lang gedauert :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die farbigen Punkte check ich irgendwie nicht. Das wird nix bei mir^^Bei mir hats geklappt nachdem ich mir auf nem Youtube Video anegschaut hab, wies geht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
In 2 Wochen um die Zeiiiit sind wir ja sowas von breiiit :) :) :)

Ich bin ab Mittwoch Abend in Nürnberg und am Donnerstag dann wohl gegen 8 Uhr früh am Gelände, denk ich!
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
heute großer metro-einkauf:pepper:

ohjaa und schaut mal was wir uns alles gekauft haben :mrgreen: könnt mal raten was des gekostet hat ^^!!

DSC00935.JPGDSC00932.JPGUnbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: