bmorph Parkrocker Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Ort Würzburg 3. Juni 2009 #621 grade auto gepackt, hoffe hab alles dabei...abfahrt morgen 06.30 und dann gehts eeeeendlich looos!
Famalysz Parkrocker Beiträge 1.149 Reaktionspunkte 9 Alter 35 Ort Ballenstedt/Harz 4. Juni 2009 #622 alles gepackt....morgen gehts los...yeaaah
G Gelöschte Mitglieder 9424 4. Juni 2009 #623 so. morgen. der tag der tage im jahr der parkrocker. :) vorfreude rettet mich gerade aus einer scheiss woche. bis morgen, i gfrei mi...
so. morgen. der tag der tage im jahr der parkrocker. :) vorfreude rettet mich gerade aus einer scheiss woche. bis morgen, i gfrei mi...
the_Clarence nur_albert Veteran Beiträge 11.173 Reaktionspunkte 5.003 Alter 41 Ort drauss aufm Land Website www.clarence-alcoholics.de.vu 4. Juni 2009 #624 der Tag morgen motiviert mi grad noch in der Uni zu bleiben und fertig zu machen...
C chicken 4. Juni 2009 #625 foxrox schrieb: so. morgen. der tag der tage im jahr der parkrocker. :) vorfreude rettet mich gerade aus einer scheiss woche. bis morgen, i gfrei mi... Zum Vergrößern anklicken.... mi gfreits, dass di gfreit! piss morgen jungs! beer x-change rollt!
foxrox schrieb: so. morgen. der tag der tage im jahr der parkrocker. :) vorfreude rettet mich gerade aus einer scheiss woche. bis morgen, i gfrei mi... Zum Vergrößern anklicken.... mi gfreits, dass di gfreit! piss morgen jungs! beer x-change rollt!
staigi Parkrocker Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Alter 34 Ort Sulzbach-Laufen 4. Juni 2009 #626 So, jetzt gehts für mich auch mal ins Bett, um dann in nichtmal 4 Stunden wieder aufzustehn. Bis zum Parkrockertreffen (wenn ichs denn auf die Reieh krieg, ansonsten wird mer sich sicher so mal sehn!) See you later, Helicopter
So, jetzt gehts für mich auch mal ins Bett, um dann in nichtmal 4 Stunden wieder aufzustehn. Bis zum Parkrockertreffen (wenn ichs denn auf die Reieh krieg, ansonsten wird mer sich sicher so mal sehn!) See you later, Helicopter