Rock im Park 2006 - Bestätigungen 1.Februar

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Greenfield in Interlaken kostet glaub 180 Fr. was ca. 115 € entspricht. Für das, dass in der CH sonst fast alles einiges teurer ist (besonders Konzerte), sind die Festivalpreise ziemlich human.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das Greenfield ist aber der Bruder des Southside.. wird beides vom Scorpio produziert, ist beides auf nem Flugplatz am Arsch der Welt und hat ein beinahe deckungsgleiches Line-Up ;)
 
T

todde

Das war vielleicht letztes Jahr so.
Bisher sind da drei Bands bekannt, und die kommen alle sicher schon mal nicht zum Southside. Dieses Jahr wird das Greenfield eher ein RIP-Abklatsch.

Diesbezüglich zum Southside:

Am 7.2. rücken die Red Hot Chili Peppers mit ihren Europa-(Einzel)Konzert Daten heraus.

Wahrscheinlich schon am 9. gibt dann das Southside seine ersten Bands bekannt. Man kann sich auf:

Red Hot Chili Peppers
The Strokes
The Prodigy
Seeed

freuen. Wenn man möchte.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
uiuiui, wenn da noch paar gute Bands dazukommen, überlegt sich meinereiner ev. zu beiden Festivals zu gehen :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ui, die Strokes, das wär so ziemlich die Band die mich am meisten von den ganzen bisher dieses Jahr in Bezug auf Festivals (mehr oder weniger) bestätigten Bands interessieren würde!
Wie siehts bei denen bei RiP aus? Gibts da Chancen?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja wenn Scorpio sich ne Band holt, dann oft mit Exklusiv Vertrag..

wobei die strokes wirklich der überflieger wären :D
 
T

todde

Sind für mich dieses Jahr beides geniale Festivals.

Sonst noch so im Gespräch beim Southside (da weiß ich aber nicht, ob sie jetzt wirklich endgültig unterschrieben haben):

Travis
The Cardigans
Tomte
Maximo Park
Element Of Crime
Kashmir
Hard-Fi
Pantéon Rococo
Wir Sind Helden

/edit: Hab natürlich noch Muse vergessen. Tschuldigung.
 
T

todde

Das wird so aber leider nicht kommen für dich. :roll: ;)

Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt's heute oder morgen sogar noch neue Bands für RIP. U.a. System of a down und Bullets for my valentine.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
todde schrieb:
Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt's heute oder morgen sogar noch neue Bands für RIP. U.a. System of a down und Bullets for my valentine.

Klingt ja vielversprechend aus sicherer Quelle ;)

und morgen wird schonmal gar nichts bestätigt, da ist nämlich Samstag,da gabs noh nie was^^
 
C

chicken

naja, des will ich erst mal sehen ob des wirklich so kommt wie du sagst todde!

gerüchte kann jeder in die welt setzten und danach sind alle entäuscht wenss nix ist!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
 
T

todde

HarryHarndrang schrieb:
gfc schrieb:
Das Greenfield ist aber der Bruder des Southside.. wird beides vom Scorpio produziert, ist beides auf nem Flugplatz am Arsch der Welt und hat ein beinahe deckungsgleiches Line-Up ;)

Ich glaub du verwechselts das mit dem Hurricane, das ist der Bruder vom Southside ;)

Ich glaube, er meinte das schon richtig. Das Hurricane ist der "Zwilling" und das Greenfield die "Schwester". Auch von FKP Scorpio, das stimmt. Letztes Jahr war das Greenfield tatsächlich recht ähnlich mit dem Southside, hatte da aber auch schon ein paar Bands vom RIP dabei, z.B. Green Day, Toten Hosen ( gut, das war jetzt ein schlechtes Beispiel :mrgreen: ).

Dieses Jahr wird es aber sehr inhaltsgleich mit RIP werden.

Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird

Schön, für die genauen Namen bin dann ich zuständig. :mrgreen:
Aber wenn du dürftest, wie du könntest... ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Balu schrieb:
Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird

dein wort in gottes ohr!

Ich bin schon ganz kribbelisch :D
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Wenn Balu gesprochen hat, kommt sicher was :P...
Bis jetzt ist das Lineup absolut nichts für mich, deshlab überleg ich ob ich ned lieber southside fahren werde. Da muss ich natürlich jetzt auch erstmal aufs Lineup warten.
Time will tell..