Greenfield in Interlaken kostet glaub 180 Fr. was ca. 115 € entspricht. Für das, dass in der CH sonst fast alles einiges teurer ist (besonders Konzerte), sind die Festivalpreise ziemlich human.
Wie, das wichtigste vergessentodde schrieb:/edit: Hab natürlich noch Muse vergessen. Tschuldigung.
todde schrieb:Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt's heute oder morgen sogar noch neue Bands für RIP. U.a. System of a down und Bullets for my valentine.
todde schrieb:Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt's heute oder morgen sogar noch neue Bands für RIP. U.a. System of a down und Bullets for my valentine.
gfc schrieb:Das Greenfield ist aber der Bruder des Southside.. wird beides vom Scorpio produziert, ist beides auf nem Flugplatz am Arsch der Welt und hat ein beinahe deckungsgleiches Line-Up ;)
HarryHarndrang schrieb:gfc schrieb:Das Greenfield ist aber der Bruder des Southside.. wird beides vom Scorpio produziert, ist beides auf nem Flugplatz am Arsch der Welt und hat ein beinahe deckungsgleiches Line-Up ;)
Ich glaub du verwechselts das mit dem Hurricane, das ist der Bruder vom Southside ;)
Balu schrieb:Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
Balu schrieb:Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen