Rock im Park 2006 - Bestätigungen 9.Dezember

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
TheEmperor schrieb:
MrEmpathie schrieb:
Kies schrieb:
Bei der Preispolitik von mlk bin ich im Moment noch nicht wirklich davon überzeugt hinzugehen.

Es kostet doch jetzt im Moment gar nicht mehr als letztes Ja!hr

Ja, im Moment...sehr viele können sich aber jetzt noch nicht entscheiden, weil sie noch keine Prüfungstermine wissen wie ich oder sowas, wir sind dann die dummen. Naja, zahl ich halt 10 euro mehr, hingehen werde ich auf jeden Fall, auch wenn die bands außer KoRn bisher nich so pralle sind

Ja dann kauf sie dir doch jetzt und wenn du dann nicht kannst verkaufst sie halt wieder.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Die Preise sind so schon in Ordnung, nur von den Bands bin ich, bis auf ein paar Ausnahmen noch nicht überzeugt, und auch viele in der Gerüchteküche sagen mir nicht wirklich zu. Hoffentlich kommen bald neue Bands ins Gespräch
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich versteh das Geschrei um die preise eigentlich auch nicht, bei rip seh ich an dem wochenende ca 15 bands und wenn ich ansonsten für ein konzert zwischen 25 und 50 EUR ausgebe bin ich mit 110 EUR doch ganz zufrieden..
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Eisbier schrieb:
Die Preise sind so schon in Ordnung, nur von den Bands bin ich, bis auf ein paar Ausnahmen noch nicht überzeugt, und auch viele in der Gerüchteküche sagen mir nicht wirklich zu. Hoffentlich kommen bald neue Bands ins Gespräch

Es ist Dezember!!!! Würd behaupten da fehlen noch um die 60 Bands :roll:
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ist mir schon klar, ich weiß schon auch das noch viele Bands fehlen ich meinte ja auch hauptsächlich die, die gerade in der Gerüchteküche stehen.
Ich hätte einfach gern mal wieder 2 Headlinder z.B. Manowar, Metallica, Hosen oder so... wo mir richtig zusagen, da es im letzten Jahr eigentlich nur Maiden war. Und ich mein DM ist schon :( , da bleiben nur noch 2.
PLUS unseren JUBIHEAD natürlich [-o<
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hm, bisher ist das Lineup nix für mich.

DM ist halt so ne Sache, entweder man liebt sie oder man kann sie gar net ab.

Franz Ferdinand, naja ich versteh den Hype nicht so wirklich. Der Unterschied zu den anderen Britbands die ich auch net mag ist mir bisher nicht so klar geworden.

Placebo, schon mal gesehn, ganz ordentlich, aber nix für den head.

Korn, schon 3mal gesehen, ist zwar net schlecht, aber ihr Zenit war so 99-02.

Einzig Bela und die Sportfreunde sind für mich Lichtblicke...

Also für meinen Geschmack muss da noch einiges nachkommen, aber ist ja noch genug Zeit.
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
god of thunder schrieb:
Placebo, schon mal gesehn, ganz ordentlich, aber nix für den head.
placebo sind ja auch kein head, spielen vor DM am freitag
hoffe das korn auch nur co head werden, waren vor 2 jahren zwar ganz ok aber hab noch hoffnung auf 2 echte knaller