Rock im Park 2006 - Termin steht fest

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus dem feinen Nosbach
Website
www.vivalanatur.de
2006_titelgrafik.gif


zumindestens offiziell für den Park :D

Pfingsten 2. - 4. Juni 2006


www.rockimpark.de

aber kann nicht sein das ich der erste bin der das hier schreibt? :shock:


edited by Balu: Grafik eingefügt, Titel klarer gemacht
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Doch scheint so zu sein :)
Hab's auch grade gesehen...
Das Datum kommt mir eigentlich sehr gelegen muss ich sagen *freu*
Dürfte nichts mehr dazwischen kommen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Hohenems/Wien
Der Termin würde mir studententechnisch sehr gut passen - wenn die Bands dazu auch noch passen gibts 2006 ein Revival für mich! :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.611
Reaktionspunkte
4.765
Alter
36
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Naja der Termin war ja eig. schon lange klar, nur halt nicht offiziell bestätigt...Ich muss halt noch auf meine prüfungstermine warten eh ich weiß ob ich kann :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.166
Reaktionspunkte
501
Alter
37
TheEmperor schrieb:
Naja der Termin war ja eig. schon lange klar, nur halt nicht offiziell bestätigt...Ich muss halt noch auf meine prüfungstermine warten eh ich weiß ob ich kann :(

Sieht bei mir genauso aus. Das heißt erst mal abwarten und Tee trinken!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
42
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Der Termin passt mir eigentlich ganz gut dann muss ich mir nicht wieder nen Tag extra freinehmen. Außerdem muss ich sagen dass mir 3 Tage Festival voll und ganz reichen.
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
naja, muss man halt bloß einen tag lang krank sein^^

letztes jahr wars am besten (also für uns schüler), das war mitten in den ferien
dieses jahr wars an einem "gewöhlichen" wochenende,d.h. freitag nach der schule ab ins auto und hinhetzen und sonntag mitternacht sofort wieder heim...
aber nächstes jahr macht sich wenigstens die volljährigkeit in diesem punkt bezahlt^^
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
moment mal... das ist für uns schüler grad wieder der reinste mist... :shock:

wir haben vom 6.6 bis 17.6 pfingstferien... RiP ist vom 2.6 bis zum 4.6...

FERIENPLAN

entweder da ist irgendwo ein fehler, oder wir schüler haben wieder pech gehabt... :roll: