Rock im Park 2006: Timetable

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja, danke. auf meiner tabelle existiert sowieso keine clubstage, nur kurz für dredg... :D
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
sie habens nun auf der offiziellen seite geändert, so wie balu sagt: virginia jetzt clubstage, kaizers alternastage. gibts für die keane fans einen shuttle express clubstage - alternastage? :mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ist ja mal ein guter ansatz ;)

aber mit nutella schmieren hab ich nicht angefangen ;)

müssen wir nun eigentlich in jedem Thread Nutella Posts haben?
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Also beim Ring wurden Morrissey und Nelly Furtado getauscht. Vielleicht steht euch das beim Park auch noch bevor...
 

FoxFoxFox

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ti-do schrieb:
Also beim Ring wurden Morrissey und Nelly Furtado getauscht. Vielleicht steht euch das beim Park auch noch bevor...

Würde für mich keine große Rolle spielen, da ich wohl so oder so die beiden hintereinander anschau ... denn momentan lohnt es sich für mich net vor Morrissey noch zu Metallica zu schauen und wenn die beiden getauscht würden, dann würde es sich für mich nicht lohnen nach Morrissey noch zu Metallica zu schauen !
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Na hoffentlich nicht, sonst würd sich für mich Nelly Furtado mit Tacking Back Sunday überschneiden. :roll: