Rock im Park 2006: Timetable

toskka

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht und den Spielplan in ne Excel Datei gestellt. Bessere Planung usw.
Wäre nett wenn sowas online gestellt werden könnte.
Danke :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nimmst Du nen Laptop mit?

Wir machen einen kleinen Faltplan. Kommt am Wochenende online
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Bis auf Sportfreunde Stiller / Soulfly und Metallica/nelly Furtado/36Crazyfists bin ich eigentlich voll zufrieden mit dem Spielplan ........
 

losty

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
toskka schrieb:
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht und den Spielplan in ne Excel Datei gestellt. Bessere Planung usw.
Wäre nett wenn sowas online gestellt werden könnte.
Danke :D

Wat wat wat... Excel...

iCal wär ne feine Sache... oder gleich auf https://www.google.com/calendar/render veröffentlichen

Man, auf die Idee hätten die Veranstalter schon lange kommen können...

CU LC!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
losty schrieb:
Hehe...

das hier habt ihr irgendwie unterschlagen:

CU LC!

wär recht kool.. abeeeer:

Sorry, this calendar does not have public access enabled. If you are the calendar owner, you can make this calendar public on the calendar sharing settings page
 

losty

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also Public hab ich ihn jedenfalls geschaltet.
Die Links, die ich gepostet hatte, funktionieren auch recht gut bei mir...

Hmm... hat wohl doch n Grund, warum da "Beta" dransteht :)

Alternativ kannst dus auch versuchen mit "Add other Calendar" -> "Search Public Calendars" -> nach "Rip Coke" suchen...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wo liegt dein Problem?
Vermisst du Anouk auf dem Spielplan?

Freitag: 18.30: Clubstage: Anouk
;)
 

FoxFoxFox

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Cannavaro schrieb:
Wo liegt dein Problem?
Vermisst du Anouk auf dem Spielplan?

Freitag: 18.30: Clubstage: Anouk
;)

Ich glaub das Problem liegt darin, dass Anouk auf dem Spielplan im Portal einfach vergessen wurde und nur auf dem Spielplan hier im Forum mit aufgeführt ist.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
virginia jetzt werden doch bestimmt auf der alternastage spielen? passen ausgezeichnet und am ring sind sie auch auf der alternastage und nicht auf der clubstage. also bitte faltplaner aktualisieren :mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ist momentan in Klärung was denn nun stimmt.
Der Ring Plan hat Fehler, da spielen z.B. in der Clubstage zwei Bands zur gleichen Zeit. Auf dem Park Plan sind heute noch Bands hinzugekommen. Ich gehe davon aus das im Laufe des Tages das dann endgültig gefixt wird.

Danach dann auch der Faltplaner.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Mal langsam, bin sicher der Balu wird sein Möglichstes tun, damit sein Klasse- Faltplan bald aktuell und fix ist...

Ich mach mir da keine Sorgen, wenn ich am Mittwoch das Teil ausdrucke, wird es Superaktuell sein....
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bah, und ich hatte mir schon meine running order zamgebastelt. grml.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das passt ja schon alles.. .das einzige was noch vertauscht werden könnte ist "Kaizers" und "Virginia".. das wirst dann zur Not auch noch merken können, oder? ;)