Rock im Park 2007 an neuem Standort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Wenn du das Bandrequest Q/A meinst: Meistens steht aber "falls sie kommen, dann nur Juni" oder so dabei
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Am Mittwoch stand in der AZ erneut ein großer halbseitiger Artikel über
"Rock am Fliegerhorst"!

Insofern man mit der Bundeswehr übereinkommt, findet Rock im Park nächstes Jahr definitiv in Leipheim statt, das war aus dem Artikel eindeutig zu entnehmen!

Entscheidungen sollen im laufe der nächsten Woche fallen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Leipheim liegt in der Nähe von Ulm.

Mein Routenplaner sagt mir: ca. 180 - 190km von Nürnberg weg.

Hier habe ich einen Zeitungsbericht zu dem Thema gefunden.
Interessant in dem Bericht finde ich die Aussage, dass seit Monaten (!) bereits mit Leipheim verhandelt wird. Das würde bedeuten, dass man schon einen Standortwechsel in Betracht gezogen hatte, bevor der Länderspieltermin bekannt gegeben wurde.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass jeder Standort sich selbst als Favorit sieht :roll:
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
link geht irgendwie nich... oder ih bin zu blöd
aber stimmt scho von allen möglichen städten kommt das rip dort stattfindet wenn der und der zusagt ( aber nich der veranstalter)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja schade um nürnberg ist einem halt ans herz gewachsen... aber leipheim halte ich für keine schlechte alternative... scheint ein geeigneter platz zu sein, und es ist in bayern^^ (denk ich jedenfalls, davor noch nie leipheim gehört -.-)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ich hoffe immer noch, dass RiP in Nürnberg bleibt. Ein Festival mitten in der Stadt kann man einfach nicht mit einem Festival auf nen Fluggelände. Find ich irgendwie langweilig. Da hat dann RiP meiner Meinung nach keine Vorteile mehr gegenüber dem Southside.

Vielleicht ham mer ja Glück und der Veranstalter schafft es den Preis für RiP in Nürnberg so zu drücken, dass es in Nbg bleibt. Ich glaub gerade weil der Veranstalter in dieser Position ist und sich der Nürnberger OB "den Arsch aufreist" ist da noch nicht alle Hoffnung verloren.
 
C

chicken

ja leipheim ist in bayern! is paar kilometer vom legoland entfernt hat also auch eine überaus gute autobahnanbindung!

leipheim selber hat so 10.000 einwohner und ist ne ziemlich kleine stadt!

komm ja ursprünglich aus der gegend!
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Ich fänds sehr schade, wenns auch zu nem Flugplatzfestival wird. SouthSide war zwar auch toll, allerdings von der Location her irgendwie einfältig und unübersichtlich. Kein Schatten, keine Bäume, keine Möglichkeit irgendwie mal in die "Zivilisation" zu gelangen um irgendwas einzukaufen (gibt zwar diese Shuttelbusse, aber dann ist der Tag auch rum...)

Ich drück weiterhin Nürnberg alle Daumen...
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
flecks schrieb:
Ich fänds sehr schade, wenns auch zu nem Flugplatzfestival wird. SouthSide war zwar auch toll, allerdings von der Location her irgendwie einfältig und unübersichtlich. Kein Schatten, keine Bäume, keine Möglichkeit irgendwie mal in die "Zivilisation" zu gelangen um irgendwas einzukaufen (gibt zwar diese Shuttelbusse, aber dann ist der Tag auch rum...)

Ich drück weiterhin Nürnberg alle Daumen...

kann dir nur zustimmen...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Warum nörgeln immer nur alle rum denkt doch auch mal an die Vorteile die das ganze haben kann wenns nicht mitten in der Stadt ist. Sicher geht da dann irgendwas vom Feeling ab aber ich fänds nicht schlecht in Leipheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.