rock-im-park-2007-wunschliste

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
So, da möcht ich auch noch meinen Wunschzetel abgeben:

AC/DC
Linkin Park
Die Ärzte
------------

Guns n`Roses
Die Happy
Manic Street Preachers
Beatsteaks
The Cranberries
Mando Diao
3 Doors Down
Fury in the Slauhgterhouse
Travis
Kaiser Chiefs
The Like
Dresden Dolls
Silbermond
Richard Ashcroft
Turbonegro
The Strokes

Wann ist eigentlich Weihnachten????
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Da ja bekanntlich die Vorfreude was schönes ist auch hier meine Liste, oh ja dass wär fein...

AC/DC
Red Hot Chilli Peppers
Linikin Park
________________________________________________________________

Audioslave
Die Happy
Beatsteaks
The Cardigans
Mando Diao
Bad Religion
Muse
Apocalyptica
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
NAIL schrieb:
Da ja bekanntlich die Vorfreude was schönes ist auch hier meine Liste, oh ja dass wär fein...

AC/DC
Red Hot Chilli Peppers
Linikin Park
________________________________________________________________

Audioslave
Die Happy
Beatsteaks
The Cardigans
Mando Diao
Bad Religion
Muse
Apocalyptica

Perfekte Liste. 8)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

gfc, kannst du nicht irgendso ein ding basteln, das die bandnennungen in diesem fred zählt? ;) ich hatte gestern mal angefangen aber nach der ersten seite wurds mir zu dämlich
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Red Hot Chilli Peppers
Bad Religion
Mando Diao
Audioslave
Pearl Jam (wohl sehr unwarscheinlich)
metallica
Guns n`Roses
Beatsteaks
Turbonegro
Ärzte
Foo Fighters
System of a down
Jack Johnson
White Stripes
Prodigy
Ramstein
Slipknot
Greenday
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Da mir gerade langweilig ist, bastel ich mir mal ein für mich perfektes Lineup zusammen:

Freitag:
13:00 Rise Against
13:50 Mad Caddies
14:50 NofX
16:00 Anti Flag
17:30 Billy Talent
19:15 Beatsteaks
21:20 Foo Fighters
00:00 Pagoda

Samstag:
13:00 Art Brut
13:50 Seeed
14:50 Kaiser Chiefs
16:00 Arctic Monkeys
17:30 Jimmy eat World
19:15 Queens of the Stoneage
21:20 System of a Down
00:00 Tenacius D

Sonntag:
13:00 We are Scientists
13:50 Death Cab for Cutie
14:50 Sum 41
16:00 Maximo Park
17:30 Bloc Party
19:15 Muse
21:20 Pearl Jam
00:00 Farin Urlaub


*träum*
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Oh, da steigt bei vielen wohl schon die Vorfreude...
Lese oft die FOO FIGHTERS, na dass wär doch auch noch was.
Linkin Park als der etwas "günstigere" Headliner, da davor vielleicht Audioslave und die FOO FIGHTERS und BAD RELIGION vor AC/DC.
Irgendwelche Einsprüche hierzu? 8)
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Also, ich bin auch erstmal bescheiden, ich würde mir gerne an einem der Nachmittage, egal welcher Eläkeläiset anschauen, würde ich echt wizig finden etwas Humppa zum Kaffee :).
 

regenbogenmädchen

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
40
wunschliste

meine wunschliste für 2007:
linkin park
mia
sportfreunde stiller
3 doors down
the killers
the caesars
system of a down
wir sind helden
ACDC
the Beatsticks
bon jovi
limp bizkit
nickelback
the offspring
die Ärzte
die toten hosen

das ist so meine vorläufige traumvorstellung :)
hat jemand eine ähnliche?
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
mia ist total geil, die wollte ich auch schon immer mal unbedingt irgendwann sehen - ziemlich crazy aber cool, in dem sinne wärs schon echt nett wenn die kommen würden:D
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Linkin Park

06 wurden sie schon bei der pressekonferenz angedeutet, scheiterte aber an der an der noch nich fertigen platte.

jetzt fiel der name wieder, auf die frage vom moderator im einlive lauschangriff wer denn für 07 im so gespräch ist.

"linkin park bringt ne neue platte, sind mit sicherheit ein kandidat"

ab minute 26, pumkins liebäugelt er auch, wenn sie wiederkehren und ac/dc bezweifelt er eher, weil die eigene stadion füllen.
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
Stimmt des das Red Hot Chili Peppers evtl. bei RiP2007 spielen würden? (hob nur moi so a Gerücht gehört...)Wär scho sau geil :egui: :bang: