Rock im Park 2009 (Zusammenschnitt Video)

nachtszene

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Alter
42
Hi Mädls,

wir haben hier unseren erstes Zusammenschnittvideo.
(Es folgen noch weitere)

viel Spaß :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rushy und Ui.

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Cooles Video! :smt023

kannst mal bitte das spiel erklären, was da zum schluss gezeigt wird???
also das mit den beiden manschaften, die das bierfass hin und her schmeißen und dann bier trinken... schaut sehr witzig aus! :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schön, dass in diesem Video dem (mitunter lebens-)gefährlichen Abfackeln von Gegenständen zwischen KUNSTOFFZELTEN und der jährlich zunehmenden Verschmutzung des Geländes durch Müll eine Plattform geboten wird.

Das sind Dinge, die ja wirklich dokumetierwürdig sind und nebenbei (unteranderem) das Festival für den Veranstalter jedes Jahr ein bisschen teurer machen. Ratet mal, wer das zahlt...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Hmmmm, ich möchte jetzt weißgott nicht wieder die alte Diskussion lostreten, aber mir zeigt dieses Video einmal mehr, wegen welcher Zielgruppe ich vor vier Jahren beschlossen habe, vom Zeltplatz ins Hotel umzuziehen...