Rock im Park 2010 - Geländeplan online

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Der Geländeplan ist online


2010-RIP-Festival-Lageplan.png


http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/plane.html

Der langerwartete Geländeplan ist online. Ebenso die Festivalinfos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
jawoll am c4.16 gibts jetzt auch bändchen, muss man wohl nicht mehr ganz übern c 4 wenn man da hinten campen will
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Soweit hat sich ja von der Lage der Hauptplätze nichts verändert, oder?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
jawoll am c4.16 gibts jetzt auch bändchen, muss man wohl nicht mehr ganz übern c 4 wenn man da hinten campen will

ja ich hoff, dass es da auch wirklich bändchen gibt und nich wieder (nur) n eingang is.. ich camp immer recht weit hinten und is echt immer sehr ätzend sich erst in die riesen masse zu stellen zum bändchen holen und dann noch ewig zu latschen..
 
A

Aviator

wieso issn da keine Legende bei? Was z.B. ist G6?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Täusch ich mich oder sind da echt einige Bändchen-Anlegestellen dazu gekommen? Man versucht da also wohl wirklich, den Ansturm etwas zu verteilen und so die Wartezeiten zu verringern.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
seit wann darf man eigentlich nicht mehr an den Wegen um den kleinen Dutzendteich campen?
Ist des auch neu, oder hab ich da nur was verpasst (so letztes oder vorletztes Jahr)?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Täusch ich mich oder sind da echt einige Bändchen-Anlegestellen dazu gekommen? Man versucht da also wohl wirklich, den Ansturm etwas zu verteilen und so die Wartezeiten zu verringern.

sind mehr, hab ja oben schon was dazu geschrieben
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gut, werde warscheinlich wie jedes Jahr im gleichen platz campen. Ich finds auch gut das die das "grill verbot" gehoben haben.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was gibts da zu erklären? letztes jahr gabs nen grillverbot (wurde aber geduldet)...nun nicht mehr (vermutlich weils eh nix bringt)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gut, werde warscheinlich wie jedes Jahr im gleichen platz campen. Ich finds auch gut das die das "grill verbot" gehoben haben.

was meinst du, erklär mal genauer bitte

Wenn du die RIP regeln liest steht es dieses Jahr nicht das Grillen ist nur auf den Grill Plaetze erlaubt.

Jetzt steht das:

Grillen
Sämtliche Gasgeräte müssen sich in einem technisch einwandfreiem Zustand befinden und deutscher DIN-Norm entsprechen. Es dürfen maximal Gaskartuschen (Stech- und Ventilkartuschen) bis maximal 450 Gramm Füllgewicht eingebracht werden. Größere Gasflaschen, offenes Feuer und Lagerfeuer sind nicht gestattet.
Bei Sturm oder ähnlichen Witterungsverhältnissen kann das Grillen aus Sicherheitsgründen untersagt werden. Beim Ausbruch von Feuer ist unverzüglich der Ordnungsdienst zu informieren, auch wenn das Feuer selbst gelöscht werden konnte.

Um Unfälle zu vermeiden, darf beim Grillen kein Spiritus oder Benzin benutzt werden. Ebenso darf keine brennbare Flüssigkeit auf die schon glühenden Kohlen geschüttet werden. Bitte ausschließlich im Handel erworbene Holzkohleanzünder nach Gebrauchsanleitung verwenden und den Grill nie unbeaufsichtigt brennen lassen.

Denkt daran nach dem Grillen die Kohlen ausbrennen zu lassen. Nicht mit Wasser ablöschen, denn beim plötzlichen Ablöschen mit Wasser entstehen große Mengen von heißem Wasserdampf, die Verbrühungen verursachen. Kohle sollte zudem zum Ausglühen nie auf Rasen oder Acker geschüttet werden.

Ausführliche Tipps zum sicheren Grillen findet Ihr unter nachfolgendem Link
http://www.br-online.de/ratgeber/rezepte/grillsaison-DID1207827873128/grillen-sicherheit-tipps-ID1207837236154.xml

Natuerlich hat man ueberall gegrillt, aber jetzt ist es wieder 100% erlaubt.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Cool, dass es da auf C4 noch nen zusätzlichen Eingang gibt, da muss man das Zeug vom alten Bahnhofsgelände aus nicht so weit schleppen!