Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Gerüchteküche" wurde erstellt von Balu, 23. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 09/09/09

    09/09/09 Guest

    Slipknot waren soweit ich weiss zur Zeit nicht dabei ein Album aufzunehmen.
     
  2. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
  3. Mux

    Mux Guest

    Die Kassierer für RIP 2011!!!
     
    Gelöscht 16130 gefällt das.
  4. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Rammsten war letztes Jahr schon ziemlich früh bekannt aber das erste Bandpaket gabs die letzten 2 Jahre jeweils am Nikolaustag!
     
  5. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Hier ist dann mal dicht. Es gibt jetzt das entsprechende 2011er Forum mit Threads. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden