Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Dies ist der Gerüchteküche-Thread. Hier kommen keine Wünsche (!!!) rein, sondern ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß!
 
  • Like
Reaktionen: Mega

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Tja, leider liegt noch nichts in der Luft bisher... ;)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
vlt darf ich mal anfangen
wie siehts aus mit SYSTEM OF A DOWN
wenns gut läuft hört serj nach seinem zweiten album was bald rauskommt auf und fängt mit soad wieder an;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
vlt darf ich mal anfangen
wie siehts aus mit SYSTEM OF A DOWN
wenns gut läuft hört serj nach seinem zweiten album was bald rauskommt auf und fängt mit soad wieder an;)



Tut mir ja Leid, aber welchen Teil von
ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß!
hast du nicht verstanden? Benutz bitte den Wunschthread..
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und Gigge

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also dann mal das erste evtl ein bisschen ernst zu nehmende Anzeichen für nächstes Jahr: THE WHO :o

Marek Lieberberg schrieb:
Wir haben in diesem Jahr darüber gesprochen. Aber Pete Townshend will wohl erst 2011 touren. Das wäre eine Band, die ich gegebenenfalls sogar gegen das Votum meine Söhne auf dem Ring präsentieren würde. Die Who haben für mich immer noch einen besonderen Stellenwert, auch aufgrund ihrer Präsenz bei Woodstock und wegen meiner ersten Tour als Veranstalter überhaupt.

Wie stark man das ernst nehmen darf, könnt ihr ja mal diskutieren :mrgreen:

Quelle

Edit: okay ernst nehmen kann mans bestimmt....
Aber ob es auch alles so klappt wie er denkt ist die Frage :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Da das von MLK himself kommt, würde ich das schon ernst nehmen. Bruce Springsteen hat er in einem anderen Interview auch noch als Wunschkandidaten genannt, wenngleich ich nicht glaube, dass der 2011 mit der E-Street Band tourt.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich würd Linkin Park auch sehr ernst nehmen...Tour von MLK...dazu neues Album. Find ich ein handfestes Gerücht!
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Seeed sin am Album basteln bzw fertig und alle Bandmitglieder sind mit ihren Solo Projekten soweit am Ende bzw. haben ihre letzten Konzert Termine angesetzt.


Ladie's and Gentlemen,

wir sind wieder im Studio und es wird unglaublich geil werden!
Das neue Boundzound Album wird gerade gemastert und steht in den Startlöchern.
Frank geht im April/Mai auf "Pound Power Tour" und spielt im Sommer auf Festivals.


http://www.seeed.info/index.html
 

fagri1

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Coburg
Würde auch sagen Linkin Park und vllt noch Foo Fighters um einfach mal aus der Gerüchteküche vom Ring zwei Bands hier in Umlauf zu bringen ;-) Linkin Park wie schon hier erwähnt neues Album, Tour unter MLK und wird mal wieder Zeit denke ich... Foo Fighters da nächstes Jahr Tour geplant und verdächtige Aussage von MLK Pressekonferenz! Kann grad net finden wo es stand, vllt weiß jemand mehr!!???
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
wie schauts eigentlich mit Iron Maiden aus?
immerhin wurde dieses jahr bei RiP ordntlich werbung für das neue album gemacht ^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
ich werf ma the who rein

Ihr Debüt als Veranstalter hatten sie 1970 mit The Who. Wird man die Band noch mal am Nürburgring sehen?
Lieberberg: Wir haben in diesem Jahr darüber gesprochen. Aber Pete Townshend will wohl erst 2011 touren. Das wäre eine Band, die ich gegebenenfalls sogar gegen das Votum meine Söhne auf dem Ring präsentieren würde. Die Who haben für mich immer noch einen besonderen Stellenwert, auch aufgrund ihrer Präsenz bei Woodstock und wegen meiner ersten Tour als Veranstalter überhaupt.

Quelle

und aufgrund neuer alben:

Alter Bridge
Korn
Foo Fighters
Stone Sour
Disturbed
Ill nino
 
S

Sabsy

Wenn auch nur ein Teil der Gerüchte wahr werden, klingt das nach nem verdammt geilen Line-Up bisher :mrgreen:
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Tja ob man die Bands außer jetzt zum Beispiel The Who wirklich ernst nehmen kann weil keine wirklichen Quellen da sind ob die wirklich 2011 touren bzw. in irgend einem Interview genannt wurden. Ich warte einfach mal bis ein paar Handfeste Gerüchte aufkommen... Alles andere ist ein Wunsch^^
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
@splashdash: warum schreibst du genau nochmal das selbe rein was ich vor 2 Tagen auch schon geschrieben hab :D


Schaut einfach mal immer vorher die letzten Beiträge an... Sonst steht in 2 Wochen dieses Interview 5678... mal drin und keiner reagiert einmal drauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.