Also ich hab echt überhaupt keinen Schimmer wer headlinen könnte, nur Green Day erscheint mir für nächstes Jahr recht wahrscheinlich.
Also ich hab echt überhaupt keinen Schimmer wer headlinen könnte, nur Green Day erscheint mir für nächstes Jahr recht wahrscheinlich.
greenday Oo
warum?
^^ geht doch aber grad nicht um Wahrscheinlichkeiten sondern um Wünsche! ;)
greenday Oo
warum?
Weil sie mal wieder touren sollten
Ich fänds genial wenn die Beatsteaks kommen würden als Headliner. Liegt ja auch gar nicht so fern da sie glaube ich kurz davor ihre letzten Tourauftritte machen. Dann zum Abschluss noch bei RIP/RAR wär doch was. :)
Ansonsten würd ich gern mal die Hives als Head sehen. Nicht nur immer 45 Minuten oder so. Auf der Alternastage würde das völlig ausreichen. Aber die waren ja erst dieses jahr am Start. AC/DC wär natürlich der Oberhammer, aber da glaub ich mal so gar nicht dran. Aber hab sie ja schon 2x gesehen auf der letzten Tour.
@vali: Rammstein waren schon 2010 Headliner :P
@vali: Rammstein waren schon 2010 Headliner :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen