Rock im Park 2012 Vorverkauf auf Top Niveau

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ihr dürft mir das gerne im Juni dann unter die Nase reiben falls es doch nicht eintrifft, aber:
Ich halte einen Ausverkauf im Park für nahezu ausgeschlossen. Wenn ich einen Tipp abgeben müsst würde ich sagen das am Schluss ein paar tausend Tickets übrig bleiben werden (so 2000 - 3000 rum). Dies setzt aber Voraus das noch ein paar "Kracher" bestätigt werden. Wenn nur noch 2 - 3 sehr madige Wellen kommen dürften sogar noch ein paar mehr Tickets liegen bleiben. ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich finds witzig :D erst vor ein paar Wochen bevor die ersten Bands angekündigt wurden, hat man hier noch diskutiert weil es sich so schlecht wie nie verkauft und jetzt ein paar Bands später machen sich viele Gedanken kein Ticket mehr zu bekommen :D Selbst 2008 als ausverkauft war hat sich ein bekannter von mir ( faber) noch am Gelände eine Karte für 75 euro gekauft. Einfach cool bleiben und nicht verrückt machen lassen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich finds witzig :D erst vor ein paar Wochen bevor die ersten Bands angekündigt wurden, hat man hier noch diskutiert weil es sich so schlecht wie nie verkauft und jetzt ein paar Bands später machen sich viele Gedanken kein Ticket mehr zu bekommen :D

Sehr wahr. Der Park wird sicher gut gefüllt sein dieses Jahr. Aber im Notfall findet man immer ein Ticket, die Frage ist nur ob der Preis stimmt ;-).
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich denke auch nicht das die Karten knapp werden, ich sage nur das ich es sau frech finden würde wenn O2 und MLK nochmals eine verbilligte aktion kurz vor schluss anbieten würden.
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
macht euch nicht ins hemd ! RIP war erst 1x mal ausverkauft (2008).

Karten gibts immer. Dieses ganze gerede ist doch nur um die leute zum kauf zu drängen. cool bleiben und bis zum schluss warten.

hab ne quelle die besagt, dass es wieder o2 tickets geben wird vermutlich

Die Wette halte ich :smt039

WENN sich der Ring ausverkauft - und davon gehe ich persönlich bei diesem Line-Up aus, steigt auch die Nachfrage nach RiP-Tickets nochmal deutlich.

Bei dem lauter Deiner Aussage erstmalig (übrigens RiP war 2007 ebenfalls sold out!) ausverkauften Festival waren übrigens (OH WUNDER :p:lol:) folgende Headliner vertreten: Die Toten Hosen & Metallica (plus RATM)

Also würde ich persönlich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es im Mai noch Tickets gibt - und eine vergünstige O2-Aktion schon gar nicht.

Ich habe letztes Jahr für Freunde 02-Tickets erworben, obwohl ich selber nicht vor Ort sein konnte aber mir persönlich wäre ein Warten zu risikoreich. Meine Karten werden zusammen mit den CSC-Karten geordert.

Gruß

Gordo:bash:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
alleine durch Ebay sollte es keine Probleme geben. Wirds nicht ausverkauft sein wovon ich ausgehe kann man dort Preise für ca 20-30% Unter Vk erwerben
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Diese Meldung freut mich, da wir unsere Tickets wieder verkaufen wollen, mal schauen wann dazu der beste Zeitpunkt ist 8) Immerhin scheints dieses Jahr verlustfrei zu klappen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Euphorische Reaktion auf Line-up am Ring und im Park
Die Reaktion der Ring- und Parkrocker auf das Programm für 2012 mit Metallica, den Toten Hosen und Linkin Park an der Spitze hätte nicht euphorischer ausfallen können

:roll:Gott, was die wieder für Wörter rausholen, um sich selbst in den Himmel zu loben... Ist ja toll und alles, aber mir wäre MLK gleich viel sympathischer, wenn sie es mal lassen könnten, sich selbst mehr zu beweihräuchern, als alle Katholiken zusammen an Weihnachten...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/konzerte/u5414517

Würdet ihr die Kaufen? Hab mit dem telefoniert, verkaufen 7 Karten weil se in den Urlaub fahren. Bezahlung über PayPal. Kennt sich da jemand aus? Ist das dann auch so sicher wie wenn ich direkt bei Ebay einkaufen?

grundsätzlich heißts ja, dass man bei Ebay Kleinanzeigen nur bar bei abholung zahlen sollte, aber ich denke mal gehört zu haben, dass es bei Paypal ja den Käuferschutz gibt, ob der aber auch für Kleinanzeigen gilt, weiß ich ned....
Überweißen würd ich jedenfalls nicht!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/konzerte/u5414517

Würdet ihr die Kaufen? Hab mit dem telefoniert, verkaufen 7 Karten weil se in den Urlaub fahren. Bezahlung über PayPal. Kennt sich da jemand aus? Ist das dann auch so sicher wie wenn ich direkt bei Ebay einkaufen?

da würd an deiner stelle versuchen mit jmd. aus münchen oder münchner umland der scho länger im forum unterwegs ist kontakt aufzunehmen dass du ihm das geld überweist er holt sie ab und schickt sie dir
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/konzerte/u5414517

Würdet ihr die Kaufen? Hab mit dem telefoniert, verkaufen 7 Karten weil se in den Urlaub fahren. Bezahlung über PayPal. Kennt sich da jemand aus? Ist das dann auch so sicher wie wenn ich direkt bei Ebay einkaufen?

da würd an deiner stelle versuchen mit jmd. aus münchen oder münchner umland der scho länger im forum unterwegs ist kontakt aufzunehmen dass du ihm das geld überweist er holt sie ab und schickt sie dir

Ich bin nächste Woche sogar in Hadern wies ausschaut, wär also gar kein so großer Umweg. Wenn du willst (und mir ein Bierchen bei RiP ausgibst :mrgreen:) könnt ich dir die Tickets schon abholen ;)