Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.149
Reaktionspunkte
8.309
Ort
Mos Eisley
Wären auf jeden Fall der einzige deutsche Act, der in den nächsten Jahren Headliner-Status erreichen könnte. Das fänd ich dann auch okay so, allein, weil's ihnen einfach brutal zu gönnen ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Haben SoSi auch schon geheadlined, sie werdens im Park also auch hinbekommen. Brauchen tu ich sie trotzdem nicht.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Spremberg
Berlin Wuhlheide wird mehrer wochenende ausverkauft .. system of a down schaffen das nicht mal.
Aber warum nicht mal was neues wagen! Beatsteaks haben es verdient! die haben sich hoch gespielt .. geheiratet haben sie die location auch schon! Nocheinmal als Co Head kann ich mir das nicht vorstellen!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Beatsteaks Headliner? Ne! Ok, nach 30STM letztes Jahr ertstaunt mich nix mehr.

30STM füllen aber größere Locations als Beatsteaks.

Beatsteaks spielen Olympiahalle & Co, viel größer gehts eigentlich Indoor nicht mehr ;)

In Bremen spielen die eine 7.000er Location, Seeed/Hosen/Ärzte/Jan Delay.. eine 12.000er Location.

Wuhlheide kannste nicht als Vergleich nehmen, da die aus Berlin kommen und natürlich einen Sonderstatus da haben. Ich würde mich nicht über den Headstatus beschweren, sehe die aber da nicht. Zumindestens nicht bei einem 160 Euro Line Up.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Gerade im Hurricane-Forum entdeckt:
1463028_10151745275596638_251422744_n.jpg


Den Festivalnamen könnte man auch 1a mit Rock im Park ersetzen.
Das würde auch begründen, dass Metallica in der GK sind.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ist doch ein Fake. Steht doch unter dem Plakat. Mich würde nicht eine Band wirklich interessieren. Also gut das es ein Fake ist:?
NIN UK Tourdaten Ende Mai. Könnten ihren eigenen Gerüchtefred bekommen.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Hm muss aber etwas in den Rückzug gehen: Geht man auf die offizielle Festival-Homepage sieht man noch keinerlei Bestätigungen.

Also große Fake-Gefahr...was mich persönlich freut :mrgreen:

Edit: zu langsam
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
In Eventim steht bei Eminem

"Eine Live-Kostprobe der Erfolgsscheibe gibt es am 16. November, wenn der Superstar in der Sendung "Schlag den Raab" auftritt. Folgt bald eine Deutschlandtour?"

Ist natürlich nur als Frage formuliert, aber das wäre ja mal was :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.316
Alter
41
Ort
Ditzingen

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ZZ Top spielen Ende Juni an 'nem Festival in der Schweiz. Die wären auch mal was. Ich würd' die feiern! :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.867
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Outkast wären ganz groß!
Vor paar Jahren hab ich Big Boi live gesehen, der auch alleine schon eine gute Show abgeliefert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.