Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.492
Reaktionspunkte
2.886
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist der Gerüchteküche-Thread für Rock im Park 2014

Hier kommen keine Wünsche (!!!) rein, sondern ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß!

Ein anstehendes Album macht eine Band noch lange nicht zum Gerücht ;)

Postet eure Wünsche bitte im Wunschkonzert 2014. Danke!

Viel Spaß! :)

EDIT: Gerüchte bitte mit Quelle posten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich halte Depeche Mode als sehr wahrscheinlich. Dave und Martin erzählten in einem Interview, daß die aktuelle Tour bis Sommer 2014 dauern werde und man einige wichtige Festivals spielen wolle. Da sie dieses Jahr nur am Werchter waren, außerdem unter MLK touren, denke ich ist RaR und das Pinkpop sicher, zumal beide am selben Wochenende sind.
Außerdem meiden sie bei den Hallenkonzerten im Winter den Süden, mit Ausnahme von Stuttgart, aber kein München oder Nürnberg.:D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.492
Reaktionspunkte
2.886
Alter
33
Ort
Nürnberg
denke ich ist RaR und das Pinkpop sicher, zumal beide am selben Wochenende sind.

Wenn beide am selben Wochenende sind, macht das alles viel, viel unwahrscheinlicher. Vor allem wenn die Band einen gewissen Aufwand an Bühne betreibt und noch dazu ein gesetzteres Alter hat.;)

Angenommen RiP/RaR sind wirklich 4 Tage.. dann finde ichs gar nicht so unwahrscheinlich. Ansonsten seh ichs so wie du.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.308
Reaktionspunkte
6.246
Ort
Augsburg
Ja, bei vier Tagen ändert sich das natürlich. Ich bin einfach von drei tagen ausgegangen, weil ich die vier Tage Sache vergessen hatte.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sunrise Avenue touren 2014. Ja im Frühjahr aber trotzdem ...

Evtl Rock im park ?

und ich hasse "In Kürze"

Quelle:

Hoffentlich nicht. So eine schlechte 08/15 bands, und "Hollywood Hills" ist eine der schlechtesten songs alle zeiten der auch kein sin macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.