Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hybrid Theory komplett wäre schon genial und der Auftritt letztes Jahr war auch gut aber eben erst letztes Jahr. In 2-3 Jahren gerne wieder.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dafür brauch ich beide!! :mrgreen:
Aerosmith, Black Sabbath und Pearl Jam. Das wär doch mal ein Headliner-Trio! Gerne noch ergänzt mit den Foo Fighters als vierter Headliner, wenns denn vier Tage dauern sollte
sabbersmiley.gif


Träumen darf man ja... :)
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Mit Aerosmith und Black Sabbath sind jetzt zumindest mal Namen unterwegs, die nicht jede Milchkanne alle 2 Jahre abtouren. Brauch ich allerdings beides nicht :lol:

Sabbath wäre halt mal ne Legende zum sehen, aber AEROSMITH und ich bin zu 99,9 % dabei. Dann noch die Foo Fighters und gerne als "kleinere" Nummer Placebo, oder so ein Doppeldings Placebo und Nine Inch Nails. Vielleicht vergleichbar mit Vobeat und The Prodigy dieses Jahr. Will jetzt was wissen...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich heule auch nicht wenns SABBATH werden, aber vielleicht doch lieber Wacken und wir bekommen AEROSMITH. Das fände ich nochmal geiler!Davor 3 Doors down und Alter Bridge. Rocknroll Babys*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.