Rock im Park 2014 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Garnicht realistisch, aber mir gleich:

Rammstein, Robbie Williams, Lana del Rey, Eminem, Placebo, Trailerpark, Marsimoto, Kitty, Daisy & Lewis, RHCP, Mumford & Sons, HIM, Adele, Boy, Borgore, Emmure, Justin Timberlake, La Dispute, Lil Wayne, Madsen, Nine Inch Nails, Typ: Turbo, Weezer, The Kooks, Tenacious D, Being as an Ocean, Ellie Goulding.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Garnicht realistisch, aber mir gleich:

Rammstein, Robbie Williams, Lana del Rey, Eminem, Placebo, Trailerpark, Marsimoto, Kitty, Daisy & Lewis, RHCP, Mumford & Sons, HIM, Adele, Boy, Borgore, Emmure, Justin Timberlake, La Dispute, Lil Wayne, Madsen, Nine Inch Nails, Typ: Turbo, Weezer, The Kooks, Tenacious D, Being as an Ocean, Ellie Goulding.

Adele wär ja mal soo gut!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Headliner: Robbie Williams, Daft Punk, Eminem

Sonst: RHCP, Blink-182, Sum 41, The Fratellis, Portugal. The Man, Cage the Elephant, MS MR, At the Drive-In, The Tallest Man on Earth, Allister, The Black Keys, The Get Up Kids, John Butler Trio, Lana Del Rey, The Lumineers, Mumford & Sons, Oasis (Reunion), Taylor Swift, State Radio, Trailerpark, Weezer
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Headliner:
Iron Maiden - Die Ärzte - Slipknot

Ansonsten:
Parkway Drive, Neaera, J.B.O., Hatebreed, Turbostaat, Alestorm,
Eluveitie, Megadeth, Heaven Shall Burn, Black Stone Cherry,
Enter Shikari, Fozzy, Rise Against, Emil Bulls, Avenged Sevenfold,
Callejon, Skindred, Madsen, Kitty In A Casket, In Extremo, usw...

Ich könnte jetzt ewig so weiter machen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

Stone Temple Pilots, Alice in Chains, Pearl Jam, Tool, Slipknot, Muse, Ärzte, SOAD, Kyuss, Black Sabbath
 

koq

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Ort
Nürnberg
Slipknot, Parkway Drive, Children Of Bodom, Chimaira, Ill Nino, Mudvayne, Machine Head, Killswitch Engage, In Flames, Heaven Shall Burn, Callejon, Caliban, 36 Crazyfists, All That Remains, Atreyu, Bleeding Through, Hatebreed, Shadows Fall, Walls Of Jericho, Trivium.

Das wären mal einige Bands die ich nächstes Jahr gerne sehen möchte. Slots und Bühnen sind mir dabei erstmal eher egal.
 

Badhanger

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
völlig unrealistisch und viel zu viel :) Reihenfolge ist völlig willkürlich und es sind viel zu viele Head-Liner, aber man könnte es ja auf die nächsten 4-5 Jahre aufteilen :D

Coldplay, Muse, Rammstein, Red Hot Chilli Peppers, Slipknot, Inflames, Children of Bodom, The Devil Wears Prada, August burns red, Iron Maiden, Die Ärzte, Dropkick Murphys, Avenged Sevenfold, Suidide Silence, Kreator, Knorkator, In Extremo, Subway to Sally, Pearl Jam, Radiohead, Heaven Shall Burn, System of a down, Aerosmith, Beatsteaks, Disturbed, Foo Fighters, Jupiter Jones, Blink 182, ACDC, Judas Priest, Sepultura, Placebo, Wintersun, Soilwork
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weil das nur Wuensche sind, wuerde ich garantiert Flugtickets buchen...

Headliner
Metallica
Bruce Springsteen
Pink Floyd (also David und Roger Zusammen)

Andere Bands
Godsmack
Judas Priest
Lacuna Coil
Ugly Kid Joe
Sebastian Bach
Megadeth
Down
Trivium
Jewel
Heather Nova
Amon Amarth
 

Vanessa

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
RISE AGAINST <3
Und ich würde mich übel freuen, wenn Itchy Poopzkid spielt. Ich hab schon genügend Leute mit Itchy T-Shirts und so rumlaufen sehen, es wäre einfach zu geil :)

und oooh, Beatsteaks und Flogging Molly vergessen
 

Mietzemobs

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wünsche: Slipknot, Deftones, Foo Fighters, Rage Against The Maschine, Heaven Shall Burn, Beatsteaks, Queens Of The Stone Age
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.