Rock im Park 2015 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
DIe beiden einzigen Bands, die ich noch unbedingt nach dem kommenden RiP sehen muss, sind Vampire Weekend und The Strokes. Danach kann ich mit Festivals aufhören.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die einzige Band die ich noch unbedingt unbedingt unbedingt sehen will sind die Beastie Boys und noch einmal Rage against the Machine, glaube beides ist nicht umsetzbar.

Robbie Williams wäre auch noch ganz cool.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn ich Rihanna gesehen hab, könnte ich im musikalischen Sinne dann auch sterben. Dann wäre alles gesehen worden, was mir wichtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.