Rock im Park 2016! Spielplan für die Hosentasche!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JRS1208

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Ort
Augsburg
Website
www.oda-clan.de
Versteh ich jetzt nicht. In dem Forum gibt es sowas ja bis jetzt noch nicht für 2016 und deshalb wollte ich auch einen Beitrag leisten. Ich lösch es wieder und gut ist es.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Trotzdem danke für deine Mühe. Immer schön, wenn sich User so einbringen, nur in dem Fall einfach nicht so notwendig. Nimmt dir ja auch keiner krumm ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schließe mich meinem Vorredner an: Danke für deine Mühen! Der PR-Faltplan folgt, wie gesagt, in Kürze.

Nachdem du deinen Beitrag entfernt hast, mach ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.