Rock im Park 2018 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich geh seit 2006 (mit einmaliger Pause 2011) zu Rock im Park und besuch auch viele andere Festivals, wirkliche "must sees" gibt's da nimmer viel, in erster Linie würden mir da eminem, Robbie williams und die Stones einfallen, viel mehr brauch ich eigentlich nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Eminem
Die Ärzte
Foo Fighters
Queens of the Stone Age
Rise Against
The Offspring
Good Riddance
Darko
Ignite
Less Than Jake
Satanic Surfers
Strike Anywhere
Zebrahead
Useless ID
Not On Tour
A Wilhelm Scream
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Gunga

juli1893

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Headliner: Die Ärzte, Iron Maiden, Metallica, Slipnot, Greenday und Limp Bizkit
wären so meine Hauptverdächtigen.

Hoffentlich kommt mal wieder was unerwartetes wie z.B. 2016 RHCP. Eigentlich hat ich fest mit Linkin Park gerechnet da sie dieses Jahr auf dem Southside waren aber wie sich das jetzt entwickelt weiß niemand.....

Im Mittelfeld für Zeppelin und Parkstage sehe ich:

Eminem, Rihanna, The Black Eyed Peas, Blink 182, The Offspring, Stone Sour, Sepultura, Amon Amarth, Anthrax,
Bloodhound Gang (wär sehr nice besonders weil man das jede Nacht am Camper auf die Ohren bekommt), K.I.Z., Sido,
Scooter, ITCHY
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.594
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
mein Wunschkonzert:
Foo Fighters
Incubus
Rise Against
Stone Sour
Queens Of The Stone Age
Bush
Jack Broadbent
Die Ärzte
Eminem
Godsmack
Slash
Kärbholz
Hole
Psychopunch
Rancid
The Last Internationale
The Gaslight Anthem (sofern die sich wieder vereinigen)
Karamelo Santo
Mad Caddies
Busters
New Model Army
Eddie Vedder
oder Pearl Jam noch dazu und ich hätte ein perfektes Lineup.

So Rockabilly und Punkabilly wird am RIP ja eh nicht gebucht. Da geh ich einfach auf andere Festivals :)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.594
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
Wer kommt denn?
[Edit] grad selbst geschaut. The Peacocks <3 grad letzten Freitag bei uns auf dem MiniFestival verpasst! Und auch sonst cooles Lineup. Genau mein Fall. Muss am Samstag Abend leider Family vom Flughafen abholen. Schade...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich geh seit 2006 (mit einmaliger Pause 2011) zu Rock im Park und besuch auch viele andere Festivals, wirkliche "must sees" gibt's da nimmer viel, in erster Linie würden mir da eminem, Robbie williams und die Stones einfallen, viel mehr brauch ich eigentlich nicht.
Sehe ich ähnlich... mein Wunschheadlinertrio wär: Eminem, Pearl Jam und Bruce Springsteen.
 

LivinItUp

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Alter
29
Ort
Augsburg
Foo Fighters
Metallica
Muse
QOTSA
Biffy Clyro
Korn
Billy Talent
Mastodon
Ghost
Bilderbuch
Marsimoto
Limp Bizkit
Anthrax
Lamb Of God
 
Zuletzt bearbeitet:

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Wunsch:
Muse
Foo Fighters
Die Ärzte

Beatsteaks
Broilers
Queens of the Stone Age
Hollywood Undead
Biffy Clyro
In Extremo
Alice Copper
Fall Out Boy
Kai & Funky von Ton, Steine, Scherben mit Gymmick
White Lies
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
313
Reaktionspunkte
100
Ort
Salzburg
Mein Wunsch wäre

Green Day
Metallica
Stone Sour
Marilyn Manson
Rise Against
Blink 182
The Offspring
Heaven Shall Burn
Machine Head
 
  • Like
Reaktionen: juli1893

Flori54

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Ich fände
Iron Maiden
Mumford and Sons
Kings of Leon
als Headliner schön ;)

Weiterhin würde ich gerne
Biffy Clyro
Watch Out Stampede
Silverstein
Anchors & Hearts
Paradise Lost
Fatherson
ZOAX
Editors
Montreal
Madsen
Wilson
Royal Blood
sehen und hören.
 

MagicMelon

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
29
:rockon:
Slipknot
Volbeat
Green Day

Parkway Drive
Stone Sour
Avenged Sevenfold
Bad Religion
Rise Against
Slayer
Alter Bridge
Lamb Of God
Papa Roach
Asking Alexandria
Amon Amarth
Billy Talent
Callejon
Miss May I
Architects
Motionless In White
In Extremo
Heaven Shall Burn
Suicide Silence
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1.072
Ort
Nürnberg
Amplifier
Archive
Arctic Monkeys
Biffy Clyro
Bilderbuch
Bloc Party
Blood Red Shoes
Catfish and the Bottlemen
Chemical Brothers
Daniel Avery
Die Orsons
Disclosure
Dredg
Florence and the Machine
Foals
Foo Fighters
Frank Turner
Haim
Kakkmaddafakka
Kate Nash
Kate Tempest
LaBrassBanda
Lorde
Major Lazer
Manchester Orchestra
Mastodon
Maximo Park
Moderat
Ms Mr
Porcupine Tree
Rakede
RDGLDGRN
Royal Blood
Skunk Anansie
The Hives
The Jezabels
The Kooks
The Last Shadow Puppets
Vince Staples
Wallace Vanborn
We are Scientists
Zugezogen Maskulin
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.054
Alter
33
Ort
Toxicity
36 Crazyfists, A Day to Remember, Emil Bulls, Eminem, Enter Shikari, Hollywood Undead, K.I.Z., Limp Bizkit, Metallica, Machine Head, Parkway Drive, Scars on Broadway(!), Scooter, Seether, Slayer, Stick to Your Guns, Zebrahead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.