Rock im Park 2020 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Disturbeddad

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
53
Hoffe ja das Turbostaat bestätigt werden. Im neuen Jahr mit neuem Album, das hätte doch Gesicht das ganze!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Lieberberg hatte doch auch schon 3 Doors down auf seinen Festivals. Ich würde wirklich mal THE CULT sehr begrüßen. Budgettechnisch dürfte das ja kein Problem sein.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Größte Wünsche für 2020 sind Blink 182 (unrealistisch) und The Killers (vielleicht nicht ganz so unrealistisch)...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Killers wären in der Tat mal wieder fällig... wären für mich in Kombination mit Keane (aktuell mit neuem Album auf Tour und in Deutschland nur in Berlin/Hamburg) sowie den Manic Street Preachers (Vorband für Greenday im Mai in Skandinavien) ein perfekter Alterna-Stage-Abend
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Aus aktuellem Anlass:
My Chemical Romance als vierten Head oder LNS bitte!
Keine Lust einen völlig überzogenen Preis für eine eventuell einzige Deutschlandshow auszugeben. Und ich würde es tun :D
 
  • Like
Reaktionen: unluckymorena_

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
MCR als Center-Head würde mich den Tränen nahe bringen, ich weiß nur nicht, ob vor Fassungslosigkeit oder doch eher Verzweiflung.

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass die kommen, aber das fände ich maximal absurd.
 
  • Like
Reaktionen: sunset und TonyMac

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
1.102
Die waren 2011 beim Southside schon so miserabel, die braucht kein Mensch mehr. Am späten Nachmittag auf der Park lass ich sie mir eingehen, aber als Headliner wären die doch nicht mal in ihren besten Zeiten auf der Center gelandet.

Schade, dass Lindemann mit seiner blöden Nebenband im Sommer wieder mal auf Stadiontour ist. Die 2 songs die neu rauskamen, gefallen mir sehr gut und ich hätte wirklich Lust drauf.
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

DoctorBart

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
44
Ort
A
mGKOPzYAyPSYLBPFWt.gif


Wäre echt geil :mrgreen: macht einfach in der Arena einen Abend Wrestling. Download hat(te) so Sachen doch manchmal
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
mGKOPzYAyPSYLBPFWt.gif


Wäre echt geil :mrgreen: macht einfach in der Arena einen Abend Wrestling. Download hat(te) so Sachen doch manchmal
Würd ich feiern. Einfach mal den Rock`n`roll Wrestling Bash buchen oder so. Fänds aber zum Beispiel beim Sziget noch passender, wo man ne ganze Woche über ne Wrestling Venue einrichten könnte und verschiedene Indiepromotions könnten da je ne Show abhalten. Download hat das immernoch, NXT halten da jedes Jahr tapings ab.
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
1.102
wundert mich ja, dass man sich nicht Apache sichert bei dem momentanen Hype, da gingen bestimmt noch einige Tickets mehr über den Tresen. Vorausgesetzt, er ist noch buchbar und nicht schon anderweitig verpflichtet.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

lausi

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir noch eine paar von den folgenden Bands wünschen:
Gibt's Infos wer wahrscheinlich ist bzw. sicher nicht kommen wird? Danke

1. Live
2. tAKIDA
3. The Dead South
4. Shinedown
5. Hardcore Superstar
6. Greta van Fleet
7. boysetsfire
8. 3 Doors Down
9. Ignite
10. Faith no More
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.690
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dann will ich halt mal allein schon aus Gewohnheit meine Bandwünsche die ich gerne mal, oder mal wieder im Park sehen möchte für 2021 raus hauen.:)
Auch wenn sich viele von Jahr zu Jahr wiederholen, aber das wird solange durchgezogen bis die dementsprechenden Bands dann auch wirklich mal gebucht werden.:guns:
Hat ja bisher mit Kreator, Arch Enemy oder Amon Amarth damals auch geklappt.8)

-Casper
-Alestorm
-Sevendust
-Hatebreed
-Kreator
-Lamb Of God
-Madsen
-Five Finger Death Punch
-Butcher Babies
-In This Moment
-Hammerfall
-Jinjer
-J.B.O.
-In Extremo
-Mastodon
-Agnostic Front
-Mantar
-Papa Roach
-Rob Zombie
-Sepultura
-In Flames
-Turbobier
-We Butter The Bread With Butter
-Ghost
-Emil Bulls
-Anthrax
-Megadeth
-Donots
-Kaizaa
-Walls Of Jericho
-Steel Panther
-Rings Of Saturn
-Ferris MC
-Social Distortion
-Suicidal Tendencies
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.