News Rock im Park 2022: Tages-Line-Ups online

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 9. Juni 2021.

1. DuckieW

DuckieW Parkrocker

ich würde ja vermuten, dass es keine zeitliche Überschneidung gibt, weil Volbeat aufhört, bevor der letzte Act auf der Park-Stage dran ist - aber dass man wie üblich nicht mehr auf die Park-Stage kommt wegen schon relativ voll plus Wechselstaus...

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ja, idealer wäre es halt gewesen, den Metaltag auf der Parkstage auf den Sonntag zu legen!!!
    So hat wohl jeder Metal und auch Rock Fan an den Tag wohl die meisten Überschneidungen.

#22 Frankenstolz, 10. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
  3. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich denke mal auch eher das es eher eine Überschneidung Volbeat - Beatsteaks / Bullet For My Vallentine geben könnte.
    Es sei dem, sie machen die Beatsteaks am Ende vielleicht zum Late Night Special.
    Hauptsache ich sehe folgende Band an dem Tag!!!
    Volbeat, Korn, Airbourne, Beatsteaks, Billy Talent, Black Veil Brides, Bullet For My Vallentine, und The Pretty Reckless.
    Auf Bush, Daughtry, Myles Kennedy und Royal Republic könnte ich zur Not, wenn auch mit einem weinenden Auge verzichten.

4. Dracena

Dracena Parkrocker

@Frankenstolz Ego Kills Talent gefällt Dir vermutlich auch!

5. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Jo, ist jetzt für mich aber kein Pflicht Act.
    Wenns zeitlich passt, schau ich gerne mal vorbei, wenn nicht, ist es auch nicht weiter tragisch.;)

6. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Da hast du das halbe Lineup aufgezählt und die mächtigen Kassierer fehlen trotzdem.. :(

Fat Bastard, DuckieW und Alphawolf gefällt das.
  7. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Sorry, aber die sind absolut nicht meine Baustelle.;)
    Ich wünsche dir beim dem Auftritt aber jetzt schon mal ganz viel Spaß!!!:mrgreen:
    Wird bestimmt feucht fröhlich.:prost:

arm3nia gefällt das.
  8. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Ich hab mir gerade nochmal das Ankündigungsvideo mit H.P. angeschaut und die neuen Bestätigungen seitdem eingefügt, das ist aktuell ja auch recht aufschlussreich. Nach den letzten Bestätigungen gibt es, wenn ich das richtig gesehen habe, noch drei ausgepiepste, unbekannte Namen, nämlich:

- zwischen 102 Boyz und Airbourne
    - zwischen Gang Of Youths und Grandson
    - zwischen Serious Klein und Spiritbox

Auffällig ist dabei auch, dass für zwei Neubestätigungen der letzten Wellte, nämlich Schimmerling und Tempt, keine Piepser im ursprünglichen Video an der Stelle, an der sie alphabetisch stehen würden, auftauchen. Es dürften also trotz allem vermutlich mehr werden, als die drei offenen Lücken.

9. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Mein Zeppelinstage Camping Ticket ist die Woche eingetrudelt, meinetwegen kanns also los gehen!!!:bang:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden