News Rock im Park 2022 - Timetable und Änderungen bei den Bands

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 17. Mai 2022.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart

    Der Timetable ist online!
    Vorerst nur in der mobilen App

    [​IMG]

    Neu im Line-up sind:
    Caliban und BHZ

    Leider abgesagt:
    Trettmann, Turnstile und Devin Townsend


    Der lang erwartete Timetable ist vorerst nur in der mobilen App auf dem Handy veröffentlicht, damit soll sicherlich die Installation der App voran getrieben werden. Auf der normalen Webseite soll die Info in wenigen Tagen veröffentlicht werden.

    Wir werden die Zeiten so schnell wie möglich in unseren Bandposts ergänzen, bitte gebt uns da ein wenig Zeit, ist Fleißarbeit. Aber dann steht unser geliebter Parkrocker Faltplan wieder für alle zur Verfügung​
     
    #1 Balu, 17. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  2. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    541
    Die App ist das hässlichste, was man im Playstore runter laden kann. Ich komm nicht damit klar :(
     
    SR_rockt, arm3nia, Invincible und 2 anderen gefällt das.
  3. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    2.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Es gibt laut App wohl nun auch die neuen Bezeichnungen Utopia, Mandora und Orbit Stage.
     
  4. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Das find ich eigentlich das Verstörendste an den News
     
    Sh03s-T, Gunga, El_Cattivo und 15 anderen gefällt das.
  5. Curse

    Curse Parkrocker

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Ich gehe mal davon aus, dass:

    Utopia Stage = Zeppelin Stage
    Mandora Stage = Park Stage
    Orbit Stage = Altern Arena

    ?
    Gibt ja leider noch keinen aktuellen Geländeplan.
     
    #5 Curse, 17. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  6. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    274
    Geschlecht:
    männlich
    zweimal fuck für turnstile und devin :(
     
    Snakecharmer22 und NAIL gefällt das.
  7. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    ja
     
  8. Doremi

    Doremi Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seefeld
    In der App ist es so unübersichtlich!Ich versteh gerade nur Bahnhof
     
    SR_rockt und Lutz gefällt das.
  9. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Warte auf unseren Parkrocker Faltplan :) Da hast alles auf einen Blick ohne rauf/runter ohne links/rechts
     
  10. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    7.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Wo soll ich nach der Turnstile Absage nun in den Pit scheißen?
     
  11. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.004
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Sportis Sonntag Mittag um 15 Uhr :lol:
     
    Philter und parkrocker92 gefällt das.
  12. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    541
    Könnt ihr den Freitag komplett sehen? Bei mir kein Volbeat drin... da is auf Centerstage und Alterna um 21 uhr Schluss
     
  13. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Was ist mit Mandora wohl gemeint?

    A) Mandora, französisch Mandore luthée (italienisch mandola[1]), ist der Name einer Reihe verschiedener historischer Lauteninstrumente.

    B) Die Mandorafrucht gehört zur Familie der Citrusfrüchte und ist einfach ausgedrückt eine Kreuzung aus Orange und Mandarine. Sie besticht durch ihr saftiges, pikantes Aroma und das besonders zarte Fruchtfleisch.

    C) Mandora GmbH ist eine inhabergeführte, unabhängige Unternehmensberatung in München

    D) MandoraWeb ist ein Unternehmen der Mandora Media GmbH.

    E) Mandora ist ein Spiel auf Android im Play Store

    F) Eine Rockband. Mandora are 4 piece 80s style heavy metal band who’s sound is a mix up but not a copycat of major acts like Metallica, Motley Crue, Judas Priest

    Welcome to the World of Mandora - YouTube
     
    Gledde gefällt das.
  14. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Schweiz
    Die App-Timetable hätte der Praktikant besser und übersichtlicher hingekriegt.
     
    SR_rockt, gfc, clear und 4 anderen gefällt das.
  15. Flori54

    Flori54 Parkrocker

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GT
    Wenn ich tippen darf, nehme ich B. Saftiges, pikantes Aroma und zartes Fruchtfleisch holen mich total ab.
     
  16. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    1.390
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    das ist doch alles schon wieder ein schlechter scherz.
    übers lineup lässt sich ohnehin gern streiten, aber nach den zunächst mangelhaften kommunikationen über Bandabsagen dann auch noch mit soner schrottigen App um die Ecke kommen und das ganze noch als "exklusiv vor dem e-i-g-e-n-t-l-i-c-h-e-n Release" anzupreisen ist schon echt ne nummer. es geht um nen sche** timetable, nicht um einen neuen blockbuster. allen dürfte klar sein, dass man damit die datenkrake arbeiten lassen will, aber dann hätte man sich mit der app auch soviel mühe geben können, dass sie wohlmöglich nicht schon beim durchschauen des spielplans wieder runtergeschmissen wird, weil dieser fehlerhaft ist (oder spielt boys noize den ganzen Freitag:shock:?), oder schlichtweg kaum lesbar ist.

    dazu noch die absage von turnstile und ein paar meiner ansicht nach absolut unlogische Platzierungen und Überschneidungen, die zu zusätzlichem Frust bei dem meiner Meinung nach ohnehin dünnen Lineup führen.

    rant over.
     
    #16 harry2511, 17. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  17. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Kein volbeat. Wohl nach Beatsteaks Schluß. Finde den Freitag unglücklich eingeteilt
     
    Doremi gefällt das.
  18. Cruiser

    Cruiser Parkrocker

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hessen/Rhein-Main
    App kacke und Bühnennamen verstörend aber alles egal. Endlich wieder Festival!!!
    Und ich hab nichtmal nennenswerte Überschneidungen in meinem privaten Timetable.....liegt aber bestimmt am relativ dünnen Programm...
    Ich freu mich so richtig auf dich Park!
     
    Flori54 gefällt das.
  19. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    301
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier wird es wohl bei der Center, Park und Alterna bleiben :hiding:
     
    clear, arm3nia, maxibt und 3 anderen gefällt das.
  20. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    541
    Hoffe ich habe alles drin...Der Rest kommt spä. morgen
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden