Rock im Park 2025 - Slipknot

GodFather

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
498
Kann es sein dass am Ring die erste Preisstufe schon weg ist?
Naja, wie auch immer, mein RiP Ticket für 2025 ist schon gekauft.
Muss wohl noch eine Nachwirkung des Wochenendes sein...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Mit hoher Wahscheinlichkeit wird nächstes Jahr kein Gedränge auf der Centerstage geben.
Warum? Weil ich vermute, das sie die Center ins Stadion verlegen werden. siehe hierzu folgender Artikel (vor allem letzter Satz).

Hmmm - dann bin ich mal gespannt wie sie mit dem Utopia Stage Camping vorgehen, dass ja auch schon im Vorverkauf ist.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
1.365
Man sollte prinzipiell beachten, wenn man die Nürnberger Lokalpresse als Quelle verwendet, dass selbige teilweise die Qualitätsstufe der Bildzeitung versucht zu unterbieten.

Allerdings fällt tatsächlich auf, dass beim USC für 2025 die ersten 12 Reihen kategorisch geblockt sind. Dies könnte aber eine ganze Reihe von Gründen haben. Es könnte sein, dass tatsächlich an dieser Seite Baustelle sein wird und man daher auf der Ostseite des Zeppelinfelds keinen Platz hat. Könnte auch sein, dass auf der anderen Seite Baustelle sein wird und man einfach Bühne und alles weitere tiefer ins Feld verschieben muss und weniger Platz für Camping übrig bleibt. Es könnte auch sein, dass dies gar nichts mit Platz auf dem Zeppelinfeld zu tun hat sondern eher an der Steintribüne Platz wegfällt (dort haben die Renovierungsarbeiten ja bereits vor wenigen Wochen begonnen) und man irgendetwas anderes an diese Stelle hinverlegen muss. Schon dieses Jahr gab es zwei Hand voll Coleman-Camping Spots, die aufs USC verlegt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
1.137
Ort
Nürnberg
Man sollte prinzipiell beachten, wenn man die Nürnberger Lokalpresse als Quelle verwendet, dass selbige teilweise die Qualitätsstufe der Bildzeitung versucht zu unterbieten.
Damit, hast Du auf alle Fälle (leider ) recht. ;)))

Wie dem auch sei, schau mer mal was wir nächstes Jahr geboten bekommen. Ich nehme gerne auf meine Kappe, dieses Gerücht ohne jegliches Insider/Fakten-Wissen in die Welt posaunt zu haben. War gestern einfach so ein Spontan-Impuls, getriggert davon das sich auf jeden Fall die Bühnen-Situation ändern wird, in Tateinheit mit den Umbauarbeiten am Zeppelinfeld.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1.838
Alter
46
Ort
FFM
Eine Bühne im Stadion mit offenen Tribünen wäre aber Gold wert. Endlich mal ein paar Schattenplätze mehr als die 25 auf der Alterna an den Bäumen.
Außerdem hätte für mich aus nostalgischen Gründen seinen Reiz. (ja, ich gehe schon sehr lange zu RiP)
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
498
Ich hörte am Ring erste Stufe 15k Tix, zweite 10k, auch fast durch.
Weiß jemand wie viele im Park in Stufe 1 sind?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1.838
Alter
46
Ort
FFM
Ich hörte am Ring erste Stufe 15k Tix, zweite 10k, auch fast durch.
Weiß jemand wie viele im Park in Stufe 1 sind?
Screenshot_20240611_124930_Instagram.jpg
 

dclemen

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Sagt mal, war ich gestern 20h einfach schon zu spät mit Caravan Camping oder waren die noch gar nicht im Verkauf?