Rock im Park 2025 - Slipknot

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
1.579
Alter
35
Ort
Berlin
Nur geil ūüėā
Bei Barilla steht ja was von 200 Teilnahmen pro Tag. Wie viele Tage musstest du sammeln und probieren?
puh, keine ahnung. ich glaub ich war tats√§chlich recht fr√ľh dran mit der aktion. hat sich nat√ľrlich √ľber die zeit immer weiter rumgesprochen. scheinbar (hab ich auch nur aus den mydealz kommentaren) gab es wohl anfangs auch ein problem mit dem 200/tag z√§hler und/oder einige andere hatten ihre strategie da noch nicht optimiert. anfangs gings auch noch ganz entspannt nachmittags aber glaube irgendwann lief das aus dem ruder. tats√§chlich ja auch ne recht wilde aktion f√ľr das jahr 2024. als ob das nicht mit bots und fake emailadressen ausgehebelt w√ľrde und man wie in den 90ern vielleicht noch den kassenbon samt zeitungscoupon einschicken m√ľsste.
Lädst du den Parkrocker zum großen Nudelfest ein? (Höhö)
ich hatte dieses jahr tats√§chlich schon √ľberlegt unser camp gro√ü zu bekochen, aber das war mir dann doch zu umst√§ndlich mit nem gro√üen topf und dem gasverbrauch.
mal sehen was n√§chstes jahr davon noch √ľber ist oder ob ich nicht direkt einen nudelstand bei rip anmelde.

Teilnahme bis 30.06.2024. Nur solange der Vorrat reicht und das Tageslimit von 200 Teilnahmen nicht erreicht ist. Nur 1 Gutschein pro Person. Mehrfachteilnahmen nicht m√∂glich. Teilnahme ab 18 Jahren. EVENTIM Gutschein einl√∂sbar bis 31.12.2024. Die Teilnahme setzt einen Barilla Account voraus, f√ľr den eine Registrierung erforderlich ist.


Hast du das mit Kumpels gemeinsam gemacht oder mehrere Accounts? ūüėÖ

freunde haben das selbst nat√ľrlich auch gemacht und ja, ich habe mehre pers√∂nlichkeiten - nat. auch mit eigenen emailadressen :D

Deshalb hab ich also nie bei Barilla nen Vode bekommen, weil ihr alles weggemacht habt...
hm, schade :/. aber am ende wars echt ein kampf. ging eigentlich nur noch innerhalb von 5-10 minuten nach mitternacht. da hatte es bei mir dann auch abgenommen, weil ich mir jetzt nicht jeden abend danach geplant hatte.
hat nat√ľrlich insgesamt auch zeit gekostet, aber insgesamt einfach ne sehr witzige aktion, dar√ľber an ein ticket zu kommen udn noch einige male satt zu werden :D