Rock im Park 2025 - Slipknot

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.190
Reaktionspunkte
1.597
Alter
35
Ort
Berlin
Nur geil 😂
Bei Barilla steht ja was von 200 Teilnahmen pro Tag. Wie viele Tage musstest du sammeln und probieren?
puh, keine ahnung. ich glaub ich war tatsächlich recht früh dran mit der aktion. hat sich natürlich über die zeit immer weiter rumgesprochen. scheinbar (hab ich auch nur aus den mydealz kommentaren) gab es wohl anfangs auch ein problem mit dem 200/tag zähler und/oder einige andere hatten ihre strategie da noch nicht optimiert. anfangs gings auch noch ganz entspannt nachmittags aber glaube irgendwann lief das aus dem ruder. tatsächlich ja auch ne recht wilde aktion für das jahr 2024. als ob das nicht mit bots und fake emailadressen ausgehebelt würde und man wie in den 90ern vielleicht noch den kassenbon samt zeitungscoupon einschicken müsste.
Lädst du den Parkrocker zum großen Nudelfest ein? (Höhö)
ich hatte dieses jahr tatsächlich schon überlegt unser camp groß zu bekochen, aber das war mir dann doch zu umständlich mit nem großen topf und dem gasverbrauch.
mal sehen was nächstes jahr davon noch über ist oder ob ich nicht direkt einen nudelstand bei rip anmelde.

Teilnahme bis 30.06.2024. Nur solange der Vorrat reicht und das Tageslimit von 200 Teilnahmen nicht erreicht ist. Nur 1 Gutschein pro Person. Mehrfachteilnahmen nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. EVENTIM Gutschein einlösbar bis 31.12.2024. Die Teilnahme setzt einen Barilla Account voraus, für den eine Registrierung erforderlich ist.


Hast du das mit Kumpels gemeinsam gemacht oder mehrere Accounts? 😅

freunde haben das selbst natürlich auch gemacht und ja, ich habe mehre persönlichkeiten - nat. auch mit eigenen emailadressen :D

Deshalb hab ich also nie bei Barilla nen Vode bekommen, weil ihr alles weggemacht habt...
hm, schade :/. aber am ende wars echt ein kampf. ging eigentlich nur noch innerhalb von 5-10 minuten nach mitternacht. da hatte es bei mir dann auch abgenommen, weil ich mir jetzt nicht jeden abend danach geplant hatte.
hat natürlich insgesamt auch zeit gekostet, aber insgesamt einfach ne sehr witzige aktion, darüber an ein ticket zu kommen udn noch einige male satt zu werden :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Joa, was für den Ring gilt (ab 07.08. Innerhalb von 4 wochen die ersten Bands) wird auch für RiP gelten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: RAiX und redbull33